Der iPhone Zählthread

Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#46 Der iPhone Zählthread

Beitrag von Bran »

Also die Listenformation kennt's iPhone wohl schonmal nicht:

Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#47 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von bastiuscha »

Liegt wohl an tapatalk. Mit Safari geht's super.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#48 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von tracer »

Ich habe es nicht ausgehalten, iOS 5 Beta 7 :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#49 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von 135erHeli »

Die Feature Liste liest sich wie bei Lion kann man nur hoffen das es auf dem Phone nicht genauson schuss in Ofen wird.....
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#50 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von tracer »

135erHeli hat geschrieben:Die Feature Liste liest sich wie bei Lion kann man nur hoffen das es auf dem Phone nicht genauson schuss in Ofen wird.....
Ich liebe Lion :-)
Benutzeravatar
Tafty
Beiträge: 412
Registriert: 08.09.2009 00:58:10
Wohnort: Anzing

#51 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von Tafty »

Ich kann zu iOs 5 nur sagen, dass ich seit BETA 1 dabei bin, und bin super zufrieden, kleine Backup schwierigkeiten gitbs jedoch noch, ansosnten geht OTA-Update super, und vorallem ohne irgendwelche PC Kabel etc.

Aber ich weiß nicht ob dieses neue Feature mit dem automtischen SMS schreiben per Stimme bei der Endgültigen Version drin ist, in der Beta is es net drin!
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus.. :P

Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7

Mitglied im MBC Markt Schwaben & Versichert durch den DMFV
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#52 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von tracer »

Tafty hat geschrieben:Aber ich weiß nicht ob dieses neue Feature mit dem automtischen SMS schreiben per Stimme bei der Endgültigen Version drin ist, in der Beta is es net drin!
Ist's schon, Du kannst es nur nicht nutzen, geht nur mit dem 4S.
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#53 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von face »

Und das hat auch einen Grund, das normale 4er bringt wohl nicht genug Leistung dafür (angeblich).
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#54 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Und das hat auch einen Grund, das normale 4er bringt wohl nicht genug Leistung dafür (angeblich).
Damit hast Du recht, also mit dem angeblich :)

Siri wird wohl (ausser mit jailbreak) nur auf dem 4S laufen, weil es sonst doch keiner kaufen würde. Warum auch immer das 5er jetzt noch nicht kam (evtl. wussten sie, dass der Tod von Steve Jobs sehr kurzfristig zu erwarten sei?), der 4S ist halt nicht so wirklich der Bringer im Vergleich zum 4er.
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#55 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von face »

weil es sonst doch keiner kaufen würde
Das sehe ich definitiv anders. Hätten sie das Design nur minimalst geändert und es iPhone 5 genannt hätte wohl keiner was gesagt... Von den inneren Werten her ist das 4S den älteren Modellen definitiv weit überlegen, da kann man nichts gegen sagen; auch wenn es damit vllt nur zu vergleichbaren Modellen aufschließt ist das ein Fortschritt. Es mag zwar nicht unbedingt lohnen vom normalen 4er zu upgraden, trotzdem wird es sich wieder gut verkaufen. Man kann auch eben nicht immer was "revolutionieren"...
Es hätte natürlich noch etwas mehr können können, aber dieses modische iPhone for ass gebashe halte ich für übertrieben. Wer ein neues Design braucht um ein Statussymbol zeigen zu können hat andere Probleme.

Der Artikel hier ist gut geschrieben: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 46,00.html
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#56 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Es mag zwar nicht unbedingt lohnen vom normalen 4er zu upgraden
Eben. Ich warte mal, bis Siri auf dem 4er läuft, ob ich das wirklich brauche, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#57 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von face »

Wer "braucht" schon wirklich sowas?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#58 Re: Der iPhone Zählthread

Beitrag von bastiuscha »

Ich muss nur echt sagen, ich war heute wieder erstaunt, wieviele Leute nen IP haben.
Heute wiedermal beispielhaft in Tegel aufn Flughafen gesehen....Leute aus aller Welt. IP über IP...
Also wenn man gerne was Besonderes haben möchte, was keiner hat, dann ist das IP das falsche Smartphone. :)

Edit:
Hab jetzt mal den Artikel gelesen und finde das mit der 7mal schnelleren Grafik schon sehr interessant!
Aber ich möchte nen grösserers IP! Ich warte aufs IP5 :-) Ich muss soweiso noch nen Jahr warten, bis ich nen Neues bekomm.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“