Robbe/Futaba T-14 MZP 2.4 GHZ Mode 2 mit Zubehör
#3 Re: Robbe/Futaba T-14 MZP 2.4 GHZ Mode 2 mit Zubehör
Halllo,
ich habe folgende Frage von einem Interessenten bekommen und die von mir beantwortet wurde, aber die ich auf Ebay nicht veröffentlicht habe (Fotos in höherer Aufösung geschickt).
Frage vom Interessent:
Servus, was verstehst du unter geringen Gebrauchsspuren? Kratzer usw. MfG, XXXX
Meine Antwort (ohne Foto Links hier nochmals angeführt):
Servus,
unter geringen Gebrauchsspuren verstehe ich, es kann einen Kratzer geben, der äußerst gering ist und nicht wirklich zu sehen ist.
Was ich verkaufe, ist so gut wie NEUWERTIG! Man würde nicht glauben, dass meine Ware in gebrauch war. Oder ich würde es auch so beschreiben.
Habe hier ein paar Fotos mit höherer Auflösung.
Die sollten dir es ermöglichen, dass du dir ein besseres Bild machen kannst. LG, XXXX
ich habe folgende Frage von einem Interessenten bekommen und die von mir beantwortet wurde, aber die ich auf Ebay nicht veröffentlicht habe (Fotos in höherer Aufösung geschickt).
Frage vom Interessent:
Servus, was verstehst du unter geringen Gebrauchsspuren? Kratzer usw. MfG, XXXX
Meine Antwort (ohne Foto Links hier nochmals angeführt):
Servus,
unter geringen Gebrauchsspuren verstehe ich, es kann einen Kratzer geben, der äußerst gering ist und nicht wirklich zu sehen ist.
Was ich verkaufe, ist so gut wie NEUWERTIG! Man würde nicht glauben, dass meine Ware in gebrauch war. Oder ich würde es auch so beschreiben.
Habe hier ein paar Fotos mit höherer Auflösung.
Die sollten dir es ermöglichen, dass du dir ein besseres Bild machen kannst. LG, XXXX
#4 Re: Robbe/Futaba T-14 MZP 2.4 GHZ Mode 2 mit Zubehör
Aufgrund einiger poditiver Umstände (
) passe ich ein letztesmal den Verkaufspreis an.
Neuer Preis: 1.199,- €

Neuer Preis: 1.199,- €