Mein Name ist Svea

Antworten
-Didi-

#106 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von -Didi- »

tracer hat geschrieben: sind das ca. 5,2 Mio Puffbesuche, die nie jemand gemacht hat.
Erinnert mich an die zwei Kleiderschränke, voll mit Nichts zum anziehen, meiner Frau!! :)
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
satsepp

#107 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von satsepp »

Die Dunkelziffer wird ja kaum jemand erahnen können, die wenigsten werden das bei der Steuer richtig angeben :idea:
Und genau genommen, wo fängt das an? nur wenn es um Geld geht, oder auch bei Sachbezügen wie Blumen oder Schmuck etc. :roll:
In Runänien hatte der Portier so ein Nebengewerbe, hatte mir angeboten um 100 EUR Hochwertigstes Prozelan zu kaufen, und eingeschlossen dabei noch ein Abendessen und Seine "Frau". Mein Kollege und ich hatten dann lange über das "Gesamtpaket" gewitzelt, die ca. 20 Jährige "Frau" war ja hüpsch, gut Essen ist auch in Ordnung, aber was sollten wir mit Porzelan anfangen :bounce:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#108 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von tracer »

satsepp hat geschrieben:Die Dunkelziffer wird ja kaum jemand erahnen können, die wenigsten werden das bei der Steuer richtig angeben
Ich denke, in Deutschland mittlerweile viel, ist ja offiziell als Beruf anerkannt.
satsepp

#109 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von satsepp »

Ja Fliesenleger auch, und mit schwarzarbeit verdienen einige Mehr als mit der offiziellen Arbeit.
Habe selber einen Fall wo der auf über 350DM pro Stunde Schwarz gekommen ist, und wurde nicht mal rot als ich nachgefragt habe, sondern Antwortete bei meinem Cheff kostet es mindestens das doppelte.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
helihopper

#110 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von helihopper »

Och.

Ich beschäftige mich beruflich mit der Buchhaltung von Etablissements, die meine Frau nicht betreten würde.
Die verdienen nicht schlecht und die Damen in den Unternehmen arbeiten nicht unbedingt ungerne da.
Auch die Betreiber nagen nicht am Hungertuch.

Habe in den vergangenen 20 Jahren aber auch andere Damen kennen gelernt, die haben die 6-7k DM im Monat mit Frustkäufen verballert.

Harald
helihopper

#111 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:Ich denke, in Deutschland mittlerweile viel, ist ja offiziell als Beruf anerkannt.

Und seit wenigen Jahren dürfen (müssen) die Damen sich sogar krankenversichern. Früher hat die keine Kasse genommen.
Moderne Zeiten :D

Harald
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#112 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:die haben die 6-7k DM im Monat mit Frustkäufen verballert.
Wenn sie es sich leisten können ...
helihopper

#113 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:Wenn sie es sich leisten können ...

Darum ging es nicht. Die waren eben nicht so ganz glücklich mit ihrer Arbeit.
Andere, die mit der passenden Einstellung den Job machen, sparen die Kohle für schlechtere Zeiten (die werden ja naturbedingt immer ausgelutschter und auch älter)

Harald
Sky_

#114 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von Sky_ »

Abend,

freut mich ein wenig, dass nun doch einige der selben Meinung sind, dass es sich bei diesem Thread möglicherweise um einen Fake handelt (obwohl ich hier gesteinigt wurde). :blackeye:

Ja, der sogenannte Aussereheliche Matratzensport, kann ganz schön ins Geld gehen. Sowohl als auch... :)

LG,
Gottfried
Maik262

#115 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von Maik262 »

Den Damen kann man auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung (die in Kraft tritt, wenn man durch ein Ereignis seinen Beruf ncihtmehr ausführen kann) verkaufen. Aber wie wird geprüft, ob die Dame wirklich Berufsunfähig ist :drunken:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Crizz
#116 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von Crizz »

-Didi- hat geschrieben:Erinnert mich an die zwei Kleiderschränke, voll mit Nichts zum anziehen, meiner Frau!!
jaja, die 2 Problemzonen der Frau : Der Kleiderschrank und der Schuhschrank.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
adrock

#117 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von adrock »

Hehe, diese INSIDERINFOS (das ist jetzt schön doppeldeutig) sind sehr amüsant :D

Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
Maik262

#118 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von Maik262 »

Wenn wir ehrlich sind, haben wir doch auch alle ein ganz großes Problem: Wo stellen wir das nächste Modell hin :drunken:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Crizz
#119 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von Crizz »

Stümmt.... ich häng meine Multicopter und Flächen auch schon unter die Decke der Werkstatt - da ist bald kein Platz mehr, bzw. die Tragfähigkeit fragwürdig ( ich trau dem nicht was die hier gebaut haben, nur dem was ich selber gemacht habe ). Ich glaub wenn ich die ersten Modelle ins WoZi auslagern will reicht meine Frau die Scheidung ein.....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Waterkant

#120 Re: Mein Name ist Svea

Beitrag von Waterkant »

Del Torres hat geschrieben:Mein Name ist Hendrik

Plumpe Anmache von Frauen erwünscht

Du bist umwerfend...hast du gefurzt?
8)

ps: nein ich bin auch keine frau.... wollt nur mal plump anmachen...
Zuletzt geändert von Waterkant am 19.10.2011 21:21:48, insgesamt 1-mal geändert.
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“