das ganze ding ist recht klein und mit ca 500g zu schwer (ohne füße mit akku 3S2200) die füße selbst haben füllstoff drin (keine ahnung grad wie der heißt, irgendwas mit hohlkügelchen) da der copter nun aber nicht grad übermotorisiert ist, macht sich das schon bemerkbar - wiegen so um die 100g zusammenaBUGSworstnightmare hat geschrieben:Hi Jingej,
ich hatte das Bild schon früher gesehen; ich muss sagen dass mir die 'Füsse' super gefallen - macht das Ding noch etwas 'spideriger'. Was wiegt so einer denn (ist doch bestimmt irgend ein Alupulver, Füllstoff drin)? Mein Flyduspider hat ein Abfluggewicht von 1,2kg; bei 1.200W (6x200W; 2200mA Akku mit 40C) Leistung sollte der doch ein paar Gramm tragen können, oder?
Übrigens, was hast du denn da für Props drauf? Die könnten doch wunderbar zu Paul's neuem Spielzeug passen (siehe http://www.rcgroups.com/forums/showpost ... count=2252)?
Gruss
Jörg
propeller sind gws 5x3
der ganze copter wird aber wieder zerlegt und umgebaut... so in etwa: (es sei denn jemand mag den spyder so kaufen wie er jetzt ist (ohne füße, mit roxxy 2216/25, und WMP/Ardu, Tgy Plush 6A))