Achtung mit den neuen CC HV V2 Reglern!

johno

#16 Re: Achtung mit den neuen CC HV V2 Reglern!

Beitrag von johno »

ich persönlich glaube auch, dass die ICE2 HV Regler top sind. Ich sehe es sehr kritisch, wenn jemand solch einen Regler selbst öffnet und "verbessert", es dann aber doch funkt... -wer hat dann Schuld? Castle Creation? Mal sehen, was beim RC-Heli-Forum noch rauskommt.... Eins ist sicher: Die Regler hatten einen Fehler, der unter bestimmten Umstände auftrat. Dies wurde gefunden und beseitigt. Was will man mehr?
Deluxe1

#17 Re: Achtung mit den neuen CC HV V2 Reglern!

Beitrag von Deluxe1 »

erich hat geschrieben:Hallo miteinander - sicher hätte ich auch keine Freude aber: Wenn ich, und das ist kein Einzelfall, mit 2.400 Umdrehungen die abgefahrensten 3 D Figuren fliege und zeitweise
jenseits der 150Ampere aus dem Regler ziehe und mich dann wundere, wenn der Regler abraucht, dann sollte ich auch übelegungen, ob meine Flugkünste mit dem Material, welches
Logo 600 3,1kg 12S mit Castle 80HV 1800rmp auf dem Kopf und ein einfacher Flip haben gereicht...

Generell sind 10-15 ICE 80HV durch meine Hände gegangen, kein Einziger hat gehalten. Ob bei Anfängern, 3D Piloten, Scalern...
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“