Flugfertig >>> 700g!

Witzig, was es alles gibt!Bauer Markus hat geschrieben:Wenn du das maximale aus dem Motor rausholen willst schau dir mal den varioprop von ramoser an.
Komponenten hören sich passend an! 2600er sollte gehen.Bauer Markus hat geschrieben:Hmm ich hät hier auch noch den Axi, nen 40er YGE und nen paar 3s2600 rumliegen. Meinst du die 2600er passen in den Impressivo oder wirds dann zu schwer?
[x]Done-Didi- hat geschrieben:Nur noch Empfänger verbauen, Akkubefestigung basteln und Schwerpunkt einstellen.
Ein 40er oder 60er Regler hätte gereicht, aber diesen hatte ich noch rumliegen.Bauer Markus hat geschrieben:Schön geworden. Nur der Regler ist ein bisschen übertrieben wa? xD
Freu mich schon auf deinen Flugbericht. Insbesondere wie problematisch die Starts und Landungen sind.
Und du hattest den 2212/9d doch auch schon im Turnleft oder? Wenn ja welcher ging besser mit dem Setup?
Danke schonmal im voraus.
Der 40 Jeti Advance Pro HS (high speed) funzt auch noch.-Didi- hat geschrieben:da mit allen anderen Regler
Das hatte ich auch gelesen und vermutet, dass mein 40 Jeti Advance opti pro auch geht. Tut er aber nicht!helihopper hat geschrieben:Der 40 Jeti Advance Pro HS (high speed) funzt auch noch.
-Didi- hat geschrieben:Muss anscheinend der "HS" sein.
Deswegen ist jetzt auch der YGE drinn!helihopper hat geschrieben:Nicht anscheinend, sondern er ist zwingend erforderlich. Die "normalen" Reglern kommen mit den Feldwechseln nicht klar.
Das mache auf jeden Fall Harald!!helihopper hat geschrieben:Nimm Dir vor Allem Zeit zum Auswuchten und nachmessen.