hallo leute,
kennt jemand zufällig diese SERVOS??? benötige falls möglich zwei Ersatzgetriebe für die Servos..
besten dank für die hilfe!!!!!!!!!
mfg
Stefan
welche Servos sind das??
-
- Dateianhänge
-
- 148.JPG (2.55 MiB) 822 mal betrachtet
-
- 119.JPG (4.34 MiB) 821 mal betrachtet
Banshee 700 LE, Brain V2 @ 12S
Henseleit TDSF, CGY 760 @ 6S
Voodoo 600, AC3X V3@ 10S
Voodoo 400, AC3X 2.6 @ 4S
Acrobat SE, AC3X 2.6 @ 4S
Tron 5.5, Brain @ 6S
Futaba T32MZ 2.4Ghz
Henseleit TDSF, CGY 760 @ 6S
Voodoo 600, AC3X V3@ 10S
Voodoo 400, AC3X 2.6 @ 4S
Acrobat SE, AC3X 2.6 @ 4S
Tron 5.5, Brain @ 6S
Futaba T32MZ 2.4Ghz
#2 Re: welche Servos sind das??
Könnte vieles sein, dürfte so die 9g klasse und auch etwas älter sein, würde sie im zweifel durch die tg90 Pro oder wie die heißen ersetzen, da kostet 1 ungefähr 4€ und für alles außer heli und andere Sachen mit hohem Anspruch, setz ich die bedenkenlos ein. Also Schaumwaffeln etc.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
- Flashcard
Kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe die Tower Pro SG90 in meinem Mini-Titan (Paddelversion) drin gehabt. Sie waren für den Preis vollkommen akzeptabel. Genauso wie im 250er Rex -und das sogar am Microbeast!Fabe hat geschrieben:Könnte vieles sein, dürfte so die 9g klasse und auch etwas älter sein, würde sie im zweifel durch die tg90 Pro oder wie die heißen ersetzen, da kostet 1 ungefähr 4€ und für alles außer heli und andere Sachen mit hohem Anspruch, setz ich die bedenkenlos ein. Also Schaumwaffeln etc.
viele Grüße, Patrick
Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......
#4 Re: welche Servos sind das??
Hallo Stefan.
Leider kann man den Servohebel nicht so genau erkennen. Ich würde auf Graupner bzw. JR tippen. Ich würde mal die Gehäuse-Maße nehmen und bei Graupner nach der Servotabelle schauen. Da sind eigentlich alle Servos mit ihren Daten gelistet.
Leider kann man den Servohebel nicht so genau erkennen. Ich würde auf Graupner bzw. JR tippen. Ich würde mal die Gehäuse-Maße nehmen und bei Graupner nach der Servotabelle schauen. Da sind eigentlich alle Servos mit ihren Daten gelistet.