Evtl. sollten wir unser Wiki überarbeiten, anstatt weiter die Buchindustrie zu unterstützenFabe hat geschrieben:Villeicht solltest du dir mal ein Buch mit den Figuren kaufen,
OK, ich lese auch gerade die Jobs Biographie in Buch

Evtl. sollten wir unser Wiki überarbeiten, anstatt weiter die Buchindustrie zu unterstützenFabe hat geschrieben:Villeicht solltest du dir mal ein Buch mit den Figuren kaufen,

Ich habe gar kein iPad. MBA ist auch nicht größer, hat aber ne bessere Auflösung.Fabe hat geschrieben:Und nichtem aufem IPad.....
Text und Links wäre nen Anfange, wegen Videos könnte ich ja evtl. mal dann rumfragen.Fabe hat geschrieben:Ich würde das Wiki schreiben nur kann ich die Videos/Photos dazu nicht liefern, aufgrund mangelnder Flugkenntnisse!
Also ich hätte gerade einen recht günstigen 500er Rex hier liegen.Hubi077 hat geschrieben:Glaube aber, dass ich auch den 400er Logo nehme,
Hast PNgorar hat geschrieben:Also ich hätte gerade einen recht günstigen 500er Rex hier liegen.Hubi077 hat geschrieben:Glaube aber, dass ich auch den 400er Logo nehme,
Liegen ist wörtlich zu verstehen. Sieht ziemlich erbärmlich aus. Aber mit ein paar dazugelieferten Ersatzteilen, und 1 - 2 Schraub- und Einstellstunden könnte das eine recht günstige Anschaffung werden.
Ich könnte mich durchaus von ihm trennen.
Ebenfalls!Hubi077 hat geschrieben:Hast PN!
Nö,find ich fürn Anfänger zum Auro üben nich grad toll weils Heck nich mitdrehtYaku79 hat geschrieben:ich würd den Logo nehmen
schöne BLS 153 auf der TS und das 251 auf dem Heck, geil
dazu noch den Vstabi Gov mit dem 4015-1070, absolut geile scheiße
Das ist ein Agument. 3D fliegen kann ich jetzt, aber um Auros zu übenen ist der Rex wohl doch besser (wegen dem Heck)Raptor-Flyer hat geschrieben:Nö,find ich fürn Anfänger zum Auro üben nich grad toll weils Heck nich mitdreht
*IchMichAnsLesenMache*gorar hat geschrieben:Ebenfalls!
Gerade nicht! Durch das nicht mitdrehende Heck hat man viel mehr Energie für den Hauptrotor zur Verfügung! Der Logo 400 war auch mein erster Auro-Heli und man sieht ja was damit alles an Rücken auros und so geht!Hubi077 hat geschrieben:Das ist ein Agument. 3D fliegen kann ich jetzt, aber um Auros zu übenen ist der Rex wohl doch besser (wegen dem Heck) .
Das glaube ich. Habe ja gesehen wie das Teil fliegtYaku79 hat geschrieben:Logo fliegen ist in der Anschaffung nicht günstig, aber er ist es wert.
Ich nehms zurücktelicopter hat geschrieben:Gerade nicht! Durch das nicht mitdrehende Heck hat man viel mehr Energie für den Hauptrotor zur Verfügung! Der Logo 400 war auch mein erster Auro-Heli und man sieht ja was damit alles an Rücken auros und so geht!