Mir wurde er bei der Demo jetzt nicht angezeigttracer hat geschrieben:Läuft der RHF Server nicht mehr für den Heli-X?![]()
![]()
Bin dann auch mal im Bett...Gute Nacht euch allen
Mir wurde er bei der Demo jetzt nicht angezeigttracer hat geschrieben:Läuft der RHF Server nicht mehr für den Heli-X?![]()
![]()

Muss ich mal morgen prüfen.Hubi077 hat geschrieben:Mir wurde er bei der Demo jetzt nicht angezeigt .
Nichts gegen Tino, aber ich mache mir so etwas immer aus einem Stück Silikonschlauch. Kostet nicht unbedingt weniger, ist dann aber 100% Custom Made.tracer hat geschrieben:Da finde ich die Teile von Tino doch erheblich praktischer: http://heli-inc.de/?cat=Zubeh%F6r&subca ... oldsteckertelicopter hat geschrieben:kann man dann prima als "Isolierungs-Socke" für männliche 4mm Goldies nehmen)

Das sei Dir ja unbenommen, aber das von Tino ist echt extrem preiswert, und passt 100%.Heling hat geschrieben:Kostet nicht unbedingt weniger, ist dann aber 100% Custom Made.
Wie ich schon sagte, das soll nicht gegen Tino sein, der Preis ist echt in Ordnung. Ich wollte halt nur in den Raum stellen, dass es auch anders gehen kann.tracer hat geschrieben:Das sei Dir ja unbenommen, aber das von Tino ist echt extrem preiswert, und passt 100%.
In Anbetracht des exorbitanten Preises habe ich mir einmal mal irgendwie 30 Stück geordert, und mir gefällt es
Mach mal! Ich will ja irgendwann auch einen meiner beiden 450 pro auf FBL umbauen....Heling hat geschrieben:Gestern hatte ich so eine glorreiche Idee, ob ich mir nicht einen FBL-450er zulegen sollte,
Ich werde mir nicht das Leben nehmen, sollte ich mit Chris nicht handelseinig werden.Fabe hat geschrieben:Also ich würde am Chris seiner stelle eher zu 600er oder 700er greifen, aber das klappt wahrscheinlich mitem budget nicht, ohne dir jetzt nen verkauf versauen zu wollen.
Das nenne ich mal Modellflieger, -bauer.yacco hat geschrieben:Hat das schon jemand gesehen?
Schöner Report. Danke, Arnd. Ich hatte von diesem La Ferte schon mal gehört aber noch nie was gesehen.yacco hat geschrieben:Hat das schon jemand gesehen?
Du Umweltsünder, du.gorar hat geschrieben: ich lasse ihn nach dem nächsten Absturz einfach liegen.