Da habe ich bisher nur einer 450er und einen 550er gefunden. Abgesehen von der falschen Größe, und nur auf den ersten Blick reißen mich aber beide nicht vom Hocker.DeeCee hat geschrieben:K.A., ob die auch nen 500er haben.
Der Totally OT Thread
#21661 Re: Der Totally OT Thread
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#21662 Re: Der Totally OT Thread
Dann wirst du bei Henseleit Überzeugungsarbeit leisten müssen, dass sie nen 500er auflegen sollen.gorar hat geschrieben:und nur auf den ersten Blick reißen mich aber beide nicht vom Hocker.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#21663 Der Totally OT Thread
Ich würde den logo400 nehmen oder den x-tron. Kann man beide mit 6s befeuern oder?
Auf der anderen Seite wäre mir der 500er zu klein.
Muss nachher noch in den baumarkt, ob die 4mm federstahl haben?,und die blizzard Ersatzteile kommen auch
Auf der anderen Seite wäre mir der 500er zu klein.
Muss nachher noch in den baumarkt, ob die 4mm federstahl haben?,und die blizzard Ersatzteile kommen auch
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#21664 Re: Der Totally OT Thread
500er Klasse? von 4-6S ist da Standard 
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#21665 Re: Der Totally OT Thread
Ist mir zu sehr "Plastik", egal womit verstärkt.Fabe hat geschrieben:Ich würde den logo400
Ich stehe auf CFK und Alu.
Für mich passt er perfekt als Kontrast zum TDR.Fabe hat geschrieben:Auf der anderen Seite wäre mir der 500er zu klein.
Ich kann mich ja aber auch mal bei den 550ern und 600ern umsehen.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#21666 Re: Der Totally OT Thread
Wenn alles gut geht bekomme ich Mittwoch den 700 Innova
geb dafür nen Logo 500SE her
geiler Tausch 
- Christian Businski
Guten Morgen !
So, war heute nicht in der Schule und werde morgen wohl auch noch nicht hin gehen. Bin mal wieder krank
. Jetzt muss ich bis 16:00 Uhr warten bis ich zum Arzt kann, dann weiß ich genaueres
. Meine "Selbstdiagnose" sagt mir, dass ich mal wieder eine Halzendzündung + Magen-Dam - Vierus + erhöte Temperatur habe, mal schauen wie richtig ich damit liege (erfahre ich ja dann heute Nachmittag)
.
So, war heute nicht in der Schule und werde morgen wohl auch noch nicht hin gehen. Bin mal wieder krank
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
#21668 Re: Der Totally OT Thread
gute Besserung Chris
Ich werd jetzt erstmal staubsaugen und den Geschirrspüler befüllen, ihn anschalten wäre dann eine Option die ich ziehen werde
Ich werd jetzt erstmal staubsaugen und den Geschirrspüler befüllen, ihn anschalten wäre dann eine Option die ich ziehen werde
#21669 Re: Der Totally OT Thread
Auch von mir gute Besserung an Christian!
Ich weiß echt nicht, ob ich mir einen FBL-450er holen sollte. Wenn ich den genau so oft fliege, wie die anderen Flugobjekte, kann ich mir die Anschaffung nämlich gleich sparen.

Da habe ich ja wieder was angestellt!DeeCee hat geschrieben:(angestiftet durch Heling)
Ich weiß echt nicht, ob ich mir einen FBL-450er holen sollte. Wenn ich den genau so oft fliege, wie die anderen Flugobjekte, kann ich mir die Anschaffung nämlich gleich sparen.
Mit solch einem Luxus kann meine Behausung nicht aufwarten.Yaku79 hat geschrieben:und den Geschirrspüler befüllen, ihn anschalten wäre dann eine Option die ich ziehen werde![]()
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#21670 Re: Der Totally OT Thread
Gute Besserung, am betsen sind 2-Beinige Geschirrspülerinnen
Sepp
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#21671 Re: Der Totally OT Thread
Wenn Dir der bisherige Rex grundsätzlich gefallen hat, nimm den Rex. Wenn nicht, dann den X-Tron. Oder beide.gorar hat geschrieben:Ein Rex 500 EFL Pro und ein X-Tron 500 sind in der engeren Wahl. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Da fällt die Wahl schwer.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#21672 Re: Der Totally OT Thread
Ist nicht so schlimm.Heling hat geschrieben:Da habe ich ja wieder was angestellt!
Wenn es danach geht, sollte ich es ganz lassen. Ich habe mit meinen beiden Rexen zusammen noch keine 100 Flüge absolviert.Heling hat geschrieben: Wenn ich den genau so oft fliege, wie die anderen Flugobjekte, kann ich mir die Anschaffung nämlich gleich sparen.
Wahrscheinlich geht es mir wie Tracer: Beschäftigen mit der Technik, Tüfteln, Bestellen und Bauen macht Spaß. Sobald es fliegt, ist es vorbei.
Dann setzt die Trägheit ein....
Gute Besserung Christian!
Du bist aber oft krank. Bei mir war das mit Halsschmerzen in deinem Alter ähnlich. Dann mit 16 Mandeln raus und fertig.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#21673 Re: Der Totally OT Thread
gorar hat geschrieben:haben wir seit 3 Wochen Dauerföhn
oh was das an Strom kostet
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#21674 Re: Der Totally OT Thread
ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellenHeling hat geschrieben:Mit solch einem Luxus kann meine Behausung nicht aufwarten.
Einfach vollstopfen, tab rein, power on, weggehen und chillen
#21675 Re: Der Totally OT Thread
gute besserung chris
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC