Der Totally OT Thread
#21676 Re: Der Totally OT Thread
hi wegen drm govermod voom align 3gx
weis jemand was das für eine software ist
weis jemand was das für eine software ist
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
T-Rex 550 FBL strech
- Christian Businski
Danke für die Besserungswünsche
.
. Irgendwie habe ich auch fast immer das gleiche, nämlich Halzschmerzen bzw. Endzündung, Magen-Darm und erhöte Temperatur (manchmal auch Fieber).
PS: Das Servo + die Stecker für die SLS sind gerade gekommen
.
Ja, das bin ich. Gerade jetzt wenn es kälter wird. Meine Mandeln habe ich schon draußen, seitedem bin ich nicht mehr sooo oft krank, aber immer noch oftDeeCee hat geschrieben:Du bist aber oft krank. Bei mir war das mit Halsschmerzen in deinem Alter ähnlich. Dann mit 16 Mandeln raus und fertig.
PS: Das Servo + die Stecker für die SLS sind gerade gekommen
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Mein YouTube Kanal.
#21678 Re: Der Totally OT Thread
govermode
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech
#21679 Re: Der Totally OT Thread
Basti, wie, du trennst dich doch von Darling-I? (Übrigens, laut HeliFleet ist das ein 600SE, kein 500SE
).
Ciao, Arnd
- Raptor-Flyer
#21680 Re: Der Totally OT Thread
Heli Up hat geschrieben:kawa-zx9r hat geschrieben:Jungs, mal ein Tipp: chatroom.php
yepp, nehmt es mir nich übel aber artet etwas in Kindergarten aus hier
Sagt das ncih alles?Der Totally OT Thread
Gute Besserung Chris, und mach den Heli fertig
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop
YouTube: KLICK MICH!
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop
YouTube: KLICK MICH!
-
helihopper
#21681 Re: Der Totally OT Thread
Raptor-Flyer hat geschrieben:Sagt das ncih alles?![]()
Nöö
OT und KiGa sind irgendwie zwei verschiedene paar Schuhe
Kann man ja nen extra Tread für eröffnen
Wenn man hier so die Monologe beobachtet vergeht einem manchmal wirklich die Freude an dem Enthusiasmus mancher Schreiber hier.
Ich sehe es jetzt nicht so furchtbar eng. Wenn aber schon drauf aufmerksam gemacht wird, dann gebe ich auch meinen eigenen Eindruck wieder.
Das hier ist ein Forum und kein Chatroom in dem über jeden Pfurtz, den man lässt, oder jede Mücke, die frisch am Rotorblatt klebt berichtet werden muss.
Ich erkenne auch an, dass hier manche (erfolglos) versuchen ihre Rechtschreibung zu verbessern. Denen sei geraten etwas weniger zu spamen und dafür mehr zu lesen
Meine Meinung. OT hin oder her.
Harald
#21682 Re: Der Totally OT Thread
Dann ist ja gut!DeeCee hat geschrieben:Ist nicht so schlimm.![]()
So ähnlich dürften die Zahlen bei mir auch aussehen. Meine Gesamtfluganzahl schafft manch einer wahrscheinlich an einem Wochenende.DeeCee hat geschrieben:Wenn es danach geht, sollte ich es ganz lassen. Ich habe mit meinen beiden Rexen zusammen noch keine 100 Flüge absolviert.
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#21683 Re: Der Totally OT Thread
Wenn es danach geht müsste ich meine Flotte ja auch drastisch verkleinern, wegen nichtfliegens gehen die nicht mehr kaputt, Rosten allerhöchsten noch zusammen.
"Baue" ja seit vielen Monaten an meinem HK450PRO, alles wäre hier parat, aber außer dem Landegestell anschrauben und Heckrohr rein schieben und sichern aller Schrauben am Chassi und Kopf ist seitdem nichts mehr passiert. Habe einfach keinen Bock dazu weil ich den sowieso nicht fliegen würde.
Meine Hughes war glaube ich der letzte 450er den ich vor ein paar Monaten geflogen bin, mit den großen schaut es ähnlich aus. Die durften wenigstens noch ab und zu mit auf den Platz und wurden dann ungeflogen wieder eingepackt
Sepp
"Baue" ja seit vielen Monaten an meinem HK450PRO, alles wäre hier parat, aber außer dem Landegestell anschrauben und Heckrohr rein schieben und sichern aller Schrauben am Chassi und Kopf ist seitdem nichts mehr passiert. Habe einfach keinen Bock dazu weil ich den sowieso nicht fliegen würde.
Meine Hughes war glaube ich der letzte 450er den ich vor ein paar Monaten geflogen bin, mit den großen schaut es ähnlich aus. Die durften wenigstens noch ab und zu mit auf den Platz und wurden dann ungeflogen wieder eingepackt
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
- Christian Businski
So, kurze Rückmeldung:
Nachdem ich das Servo fertig eingebaut habe und alles eingestellt habe, habe ich es noch geschafft einen Probeflug zu machen. Natürlich das ganze 3D-Programm
. Das Heckservo ist echt klasse, das Heck reagiert viel schneller und präziser. Selbs die Ideoten waren da, einer schien mir doch ganz ok (der hat mich bis jetzt auch nicht geärgert), der andere (der Klassenkamerad von meinem Bruder) hat zum Glück einfach mal die Klappe gehalten und war wohl von dem Heli doch überrascht
.
Nach einem Akku musste ich dann zum Artzt, meine Selbstdiagnose hat sich bestätigt
.
Bin jetzt bis Donnerstag krank geschrieben, am Freitag soll ich wohl wieder in die Schule können
.
Nachdem ich das Servo fertig eingebaut habe und alles eingestellt habe, habe ich es noch geschafft einen Probeflug zu machen. Natürlich das ganze 3D-Programm
Nach einem Akku musste ich dann zum Artzt, meine Selbstdiagnose hat sich bestätigt
Bin jetzt bis Donnerstag krank geschrieben, am Freitag soll ich wohl wieder in die Schule können
Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.
Mein YouTube Kanal.
#21685 Re: Der Totally OT Thread
warum fliegst du nicht sepp?
Neulich hast du uns noch mut gemacht anzufangen. Oder liegst an den Flächen?
Neulich hast du uns noch mut gemacht anzufangen. Oder liegst an den Flächen?
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
#21686 Re: Der Totally OT Thread
Ich hab noch eine aufgebauten 500SE stehen und der geht weg und der 600SE geht erstmal offline da ich das Chassis vom Innova benutzen werde mit den ganzen RC-Kram.yacco hat geschrieben:Basti, wie, du trennst dich doch von Darling-I?
Der Motor vom 600SE muss überholt werden, der ICE 80HV geht nach Belgien, etc etc
Und damit ich einen 90er habe, gibts den KDS 700 Innova. Den Regler werde ich wohl in Verbindung mit dem V-Stabi Govenor benutzen.
Ich find das Chassis vom Innova ja immer noch geil, auch wenn es nicht aus CFK verstärkten Kunststoff ist.
@Chris,
na da würd ich den Freitag aber auch noch ranhängen, wenn dann richtig
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#21687 Re: Der Totally OT Thread
viel glück das du am freitag nicht in die schule musst

Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech
#21688 Re: Der Totally OT Thread
wieso was gibt es denn Freitag schönes @ school?
meine Lieblinge controlled by DX9
#21689 Re: Der Totally OT Thread
jupschool
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech
- Christian Businski
Das hat mein Vater auch gesagt....Glaube mal, dass ich am Freitag auch nicht in die Schule muss *hoff*Yaku79 hat geschrieben:@Chris,na da würd ich den Freitag aber auch noch ranhängen, wenn dann richtig
Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.
Mein YouTube Kanal.