DitoYaku79 hat geschrieben: Nen TDR fällt bei mir aus, mag den absolut nicht!
Der Totally OT Thread
#21871 Re: Der Totally OT Thread
#21872 Re: Der Totally OT Thread
Die Geschmäcker sind verschieden.Yaku79 hat geschrieben:Nen TDR fällt bei mir aus, mag den absolut nicht?
Steht aber auch gar nicht zur Wahl bei Fabe.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#21873 Re: Der Totally OT Thread
eben drum 
Viel geiler ist das, wenn ich meinen Urlaub genehmigt bekomme, in Venlo bin
zwar nur den Samstag oder den Sonntag, aber besser als gar nicht
Viel geiler ist das, wenn ich meinen Urlaub genehmigt bekomme, in Venlo bin
zwar nur den Samstag oder den Sonntag, aber besser als gar nicht
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#21874 Re: Der Totally OT Thread
Mmh, bin noch am Überlegen wegen Venlo, so prickelnd fand ich das dieses Jahr nicht (und das lag nicht nur am Wetter).
Ciao, Arnd
#21875 Re: Der Totally OT Thread
Keine Ahnung arnd, ich war noch gar nicht da 
Und ich würde das erste mal so etwas live sehen
Und ich würde das erste mal so etwas live sehen
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Das schlechte Wetter hatten wir ja auch beim RHF Treffen, da kann für Venlo noch kaum was übrig geblieben seinyacco hat geschrieben:(und das lag nicht nur am Wetter).
#21877 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, nee, ganz so krass war es dann in Venlo doch nicht, aber ich fand das im Vorjahr irgendwie gemütlicher und nicht so auf totalen Kommerz getrimmt. Die ganze Organisation war dilettantisch, vom Catering her ist da jede Dorfkirmes um Welten voraus. Es gab genau einen Klowagen in ca. 800m Abstand vom Flugfeld und entsprechenden Wartezeiten. Dass Wettbewerbsflüge wegen schlechten Wetters ausgefallen sind (aber dafür die bezahlten Showflüge durchgezogen wurden) braucht man wohl nicht zu kommentieren. Aber das schärfste war die Tombola-Verlosung am Sonntag. Die zwei Griechen, die neben uns im Mikado-Zelt sassen, haben so gut wie alle Preise abgesahnt, weil immer der letzte Gewinner das nächste Los ziehen durfte. Die hatten wohl irgendwie raus, wo sich ihre Lose in der Trommel befanden, oder die Lose waren vom Regen alle zusammengepappt.
Ciao, Arnd
#21878 Der Totally OT Thread
Tdr fällt raus. Absolut nicht mein Stil.
Der shape gehört für mich zu den absolut hässlichsten helis die es gibt. Die Mechanik ist ok, aber die Haube ist sowas von hässlich.
BTOT: venlo bin ich auch stark am überlegen, reizen würde es mich, aber ich hasse schlechte organisationen.
Der shape gehört für mich zu den absolut hässlichsten helis die es gibt. Die Mechanik ist ok, aber die Haube ist sowas von hässlich.
BTOT: venlo bin ich auch stark am überlegen, reizen würde es mich, aber ich hasse schlechte organisationen.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#21879 Der Totally OT Thread
Ich war noch nie da und habe vor das zu ändern 
Über die orga kann ich nichts sagen bevor ich mir nicht ein eigenes Bild gemacht habe.
Aber so hässlich finde ich die Haube vom Shape nicht. Passt eigentlich sehr gut zu dem Heli. Muss es denn unbedingt ein 90er sein?
Welchen ich auch irgendwie klasse finde ist der Rave 90 Env oder die Vibe
Nur leider gibt es keinen vernünftigen deutschen Händler der CY im Programm hat. Sonst würde noch ein rave 450 zu Hause stehen
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
Über die orga kann ich nichts sagen bevor ich mir nicht ein eigenes Bild gemacht habe.
Aber so hässlich finde ich die Haube vom Shape nicht. Passt eigentlich sehr gut zu dem Heli. Muss es denn unbedingt ein 90er sein?
Welchen ich auch irgendwie klasse finde ist der Rave 90 Env oder die Vibe
Nur leider gibt es keinen vernünftigen deutschen Händler der CY im Programm hat. Sonst würde noch ein rave 450 zu Hause stehen
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
#21880 Re: Der Totally OT Thread
Aber so unterschiedlich ist der Geschmack : für mich gehört der XL-Logo zum hässlichsten, was ich je an Heli gesehen habe.
Wäre aber auch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten - dann hätten wir nen schönen Einheitsbrei am Flughimmel
Wäre aber auch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten - dann hätten wir nen schönen Einheitsbrei am Flughimmel
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#21881 Re: Der Totally OT Thread
Nö, muß nicht - aber wenn man weiträumig rumbolzen will erleichtert es die Sache ein wenig. Hab am Freitag den Mini-Titan v2 SE bekommen, bin mal gespannt wo die Unterschiede zum "normalen" v2 letztlich liegen werden, schwierig ist halt das bei dem Wetter auch flugtechnisch zu vergleichen, weil man entweder bei uns Nebel oder ne Schweinekälte hat 
_________________________________________________________________________________
#21882 Der Totally OT Thread
Das ist wohl wahr 
Nur Rexe am Himmel, schrecklich
Da liebe ich meinen Charakter MT v1 der einfach ein geiles Flugbild hat!
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
Nur Rexe am Himmel, schrecklich
Da liebe ich meinen Charakter MT v1 der einfach ein geiles Flugbild hat!
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
- Bauer Markus
#21883 Re: Der Totally OT Thread
Der MT2 ist mir auch schon ins Auge gesprungen.
Aber ich hab mir vorgenommen meinen Wiedereinstieg im Frühjahr mit etwas größerem zu beginnen.
Hoffe zZ nur das der E6 bei uns zu Beginn ähnlich günstig über die Theke gehen wird

Aber ich hab mir vorgenommen meinen Wiedereinstieg im Frühjahr mit etwas größerem zu beginnen.
Hoffe zZ nur das der E6 bei uns zu Beginn ähnlich günstig über die Theke gehen wird
►
Mfg Markus
Mfg Markus
#21884 Re: Der Totally OT Thread
Abend,
also wenn man sich diesen Sender anschaut,
und nicht wüsste, dass wir das Jahr 2011 haben, dann könnte er auch aus den 70er Jahren sein. Hehehe
Allein das Display sieht schon mal sehr leer aus. Wahnsinn.....
Dieser Sender sieht nur nach günstigem Plastik aus. Tztztztz
Ich gehe davon aus, dass dieser Sender um die 500,- € kosten wird. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
LG,
Gottfried
also wenn man sich diesen Sender anschaut,
und nicht wüsste, dass wir das Jahr 2011 haben, dann könnte er auch aus den 70er Jahren sein. Hehehe
Allein das Display sieht schon mal sehr leer aus. Wahnsinn.....
Dieser Sender sieht nur nach günstigem Plastik aus. Tztztztz
Ich gehe davon aus, dass dieser Sender um die 500,- € kosten wird. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
LG,
Gottfried
#21885 Der Totally OT Thread
Sacre Bleu, ca 800 Euro für den E6... Okay der kommt quasi fast rtf... Nur noch Empfänger und Akku rein und denn Spaß haben. Geil sieht er ja aus.
Aber der MT V2 ist für mich kein richtiger MT mehr. Sieht zu sehr nach Dino aus
Der V1 war und ist bleibt halt einzigartig
Ich liebe den kleinen Scheisser
Wenn die Tage meine neuen Nachtflugblätter kommen, dann kann ich auch wieder MT fliegen
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
Aber der MT V2 ist für mich kein richtiger MT mehr. Sieht zu sehr nach Dino aus
Der V1 war und ist bleibt halt einzigartig
Ich liebe den kleinen Scheisser
Wenn die Tage meine neuen Nachtflugblätter kommen, dann kann ich auch wieder MT fliegen
sent from my mobile
Gruß/regards Basti