Lass mal hören wie er das rechtfertigt...gecko03 hat geschrieben:Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet.
Hab ich nicht gewußt wäre so ziemlich das lahmste und echt einfallslos
Lass mal hören wie er das rechtfertigt...gecko03 hat geschrieben:Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet.

Fluglage kann man durch LEDs bzw. LED-Stripes deutlich verbessern, Multicopter kann man zur Not sogar flugfertig kaufen - das spart bauzeit. Aber wenn man mit dem GPS--Schickimicki da gleich loslegen will bietet es sich als Winterprojekt an, da haste also noch 3 Monate in Ruhe Zeit fürleisetreter hat geschrieben:"OT Start" sorry!Dabei fällt mir ein, jetzt wo ich dich lese, ich muss ja noch diese Akku- Frage klären, aber hier ist es zur Zeit immer mal wieder so neblich, dass ich wohl eher einen 6000der bräuchte um die Fluglage, oder besser, das Gerät ansich erkennen zu können... Außerdem hab ich gerade den Multicopterfloh im Ohr. Oh mann... Termine, Termine."OT ende"
Mir nicht, erzähl mal...Auge um Auge Zahn um Zahn...tracer hat geschrieben:sollte jedem klar sein

Wir haben nen Basar. In den ich viel Zeit investiert habe.1dfh hat geschrieben:Mir nicht, erzähl mal...Auge um Auge Zahn um Zahn...
lästig finde ich pers. zutreffender. Aber, ich bin auch gespannt. Scheinen sich ja einige "Geschädigte" zu tummeln... das ist aber auch echt ein ätzendes Thema und es hört nie auftracer hat geschrieben:Oh, spannendes Thema.

So wie es aussieht, wird es keine Nikonleisetreter hat geschrieben:@tracer: hast du dich schon gegen eine Cam entschieden?
Ich hoffe, die Mods hier sperren Dich nicht dafür, und die Trolle realisieren, das wir keine Mods habenleisetreter hat geschrieben:boa, heute hab ich's aber auch mit OT... menno.
Dann frage ich mich, warum du es nicht auch so gemacht hast....tracer hat geschrieben:was jeder an einem WE zusammenclicken kann
Das ist immer die gleiche Geschichte... egal welcher Bereich. Einen "Arsch in der Hose" haben nur noch die wenigsten... ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn dir hier einer in die Karre eiert hast du am Ende nur eine Delle als bleibende Erinnerung, dabei sind wir alle versichert... und eben genau dafür, für den Fall das wir mal zu dusselig waren.Crizz hat geschrieben: ich find es shcon lächerlich, das man ratz-fatz seinen Username ändert, aber es nicht fertigbringt, ein paar Zeilen der Entschuldigung zu verfassen.

Weil ich es besser wollte?1dfh hat geschrieben:Dann frage ich mich, warum du es nicht auch so gemacht hast....