geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Dr.Zoidberg

#16 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Dr.Zoidberg »

gecko03 hat geschrieben:Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet.
Lass mal hören wie er das rechtfertigt... :mrgreen:
Hab ich nicht gewußt wäre so ziemlich das lahmste und echt einfallslos :mrgreen:
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#17 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von tracer »

Oh, spannendes Thema.

Bitte, weiter updaten. Das mir dieser RC-Markt ein Dorn im Auge ist, sollte jedem klar sein.
Crizz
#18 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Crizz »

leisetreter hat geschrieben:"OT Start" sorry!Dabei fällt mir ein, jetzt wo ich dich lese, ich muss ja noch diese Akku- Frage klären, aber hier ist es zur Zeit immer mal wieder so neblich, dass ich wohl eher einen 6000der bräuchte um die Fluglage, oder besser, das Gerät ansich erkennen zu können... Außerdem hab ich gerade den Multicopterfloh im Ohr. Oh mann... Termine, Termine."OT ende"
Fluglage kann man durch LEDs bzw. LED-Stripes deutlich verbessern, Multicopter kann man zur Not sogar flugfertig kaufen - das spart bauzeit. Aber wenn man mit dem GPS--Schickimicki da gleich loslegen will bietet es sich als Winterprojekt an, da haste also noch 3 Monate in Ruhe Zeit für ;)

BTT : ich find es shcon lächerlich, das man ratz-fatz seinen Username ändert, aber es nicht fertigbringt, ein paar Zeilen der Entschuldigung zu verfassen. Es ist ne Schande, das so jemand nicht in der Lage ist, wenigstens an dem Puntk nen Arsch in der Hose zu zeigen.

Naja, ich werd mal aufmerksam weiter verfolgen, was da sich evtl. noch tut.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
EOS 7
#19 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:sollte jedem klar sein
Mir nicht, erzähl mal...Auge um Auge Zahn um Zahn... :evil:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
tracer
Operator
Operator
#20 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Mir nicht, erzähl mal...Auge um Auge Zahn um Zahn...
Wir haben nen Basar. In den ich viel Zeit investiert habe.
Er baut nen WP Ding auf, was jeder an einem WE zusammenclicken kann, und klaut mir damit Traffic, das sollte sogar Dir klar sein.
Dr.Zoidberg

#21 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

tracer hat geschrieben:Oh, spannendes Thema.
lästig finde ich pers. zutreffender. Aber, ich bin auch gespannt. Scheinen sich ja einige "Geschädigte" zu tummeln... das ist aber auch echt ein ätzendes Thema und es hört nie auf :angry4:

@tracer: hast du dich schon gegen eine Cam entschieden?
boa, heute hab ich's aber auch mit OT... menno. :oops:
Wat mutt, dat mutt!
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Max1234

#22 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Max1234 »

Ich hatte ja wenigstens diese Woche eine Anfrage von einem Nahmhaften Modellbau Zubehörhersteller eine Anfrage wegen Fotos von der mechanik meines Rotorkopfes des Koax von 1952 aber als ich nach der Preisvorstellung gefragt habe kam keine Antwort,er wollte sie Nachbauen. Habe Ihm einen Rotorkopf angeboten habe ja noch zwei.
tracer
Operator
Operator
#23 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von tracer »

leisetreter hat geschrieben:@tracer: hast du dich schon gegen eine Cam entschieden?
So wie es aussieht, wird es keine Nikon :)
leisetreter hat geschrieben:boa, heute hab ich's aber auch mit OT... menno.
Ich hoffe, die Mods hier sperren Dich nicht dafür, und die Trolle realisieren, das wir keine Mods haben :)
EOS 7
#24 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:was jeder an einem WE zusammenclicken kann
Dann frage ich mich, warum du es nicht auch so gemacht hast.... :idea: :idea:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Max1234

#25 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Max1234 »

Schweift nicht vom Thema ab :(
Dr.Zoidberg

#26 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Crizz hat geschrieben: ich find es shcon lächerlich, das man ratz-fatz seinen Username ändert, aber es nicht fertigbringt, ein paar Zeilen der Entschuldigung zu verfassen.
Das ist immer die gleiche Geschichte... egal welcher Bereich. Einen "Arsch in der Hose" haben nur noch die wenigsten... ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn dir hier einer in die Karre eiert hast du am Ende nur eine Delle als bleibende Erinnerung, dabei sind wir alle versichert... und eben genau dafür, für den Fall das wir mal zu dusselig waren.
Aber den wenigsten ist klar, das es den sog. Kavaliersdelikt eben nur Umgamgssprachlich gibt und solange ein jeder glaubt, er könne hier und da mal was mitnehmen, weil war ja nur ein Bild oder eine Kirsche oder weiß der Geier was war bleibt das Problem präsent und keiner sieht sich in der Pflicht wenigstens mal Entschuldigung zu sagen... Vielleicht ist es ein Problem dieser, unserer Zeit und ein Entschuldigung ist eh zu einer Floskel verkommen.

Sieht aus, als liese der Weichspüler nach... :evil: :evil: :evil:
Diese ganzen Pfeifen nerven höllisch!
Verdammte Axt... wo ist der Weichspüler?!
Wat mutt, dat mutt!
tracer
Operator
Operator
#27 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Dann frage ich mich, warum du es nicht auch so gemacht hast....
Weil ich es besser wollte?
Yaku79
#28 geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Yaku79 »

Lasst euch doch nicht aus der Reserve locken ;-)
Schaut euch doch an wie gut unser Basar geht und wie es um den anderen bestellt ist ;-)

sent from my mobile
Gruß/regards Basti
Dr.Zoidberg

#29 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

so ihr lieben... ich klinke mich aus bevor ich wieder unter der Decke kreise und bis 01.00h nicht landen kann.

Aber auf eine/die Antwort bleibe ich gespannt.
Batzen Tabak und n' Zentner Tee drauf... da kommt gar nix.
Wat mutt, dat mutt!
Sky_

#30 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Sky_ »

Hallo Gecko03,

mach dir nichts draus. Ich habe mal ein Foto von einem Heli (dass ich für einen Freund gemacht habe) auf einer türkischen Modellbauseite gefunden, nachdem ich meine EXIFs im www durchlaufen habe lassen.
Habe den einfach angeschrieben und woops war das Foto von dieser Seite herunten.

Ich habe meistens nichts dagegen wenn meine Fotos verwendet werden möchten, aber da ich alle Fotos mit einem Copyright in den EXIFs versehen habe,
muss man mich schon um Erlaubnis fragen.

LG,
Gottfried
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“