Was ist denn mit Spawni los??

Antworten
Richard

Beitrag von Richard »

knuxiz hat geschrieben:Habt ihr schon Hauptrotorblätter?
öhmm 1paar Holzis sind im BK dabei aber Reserve würde nicht schaden :oops: 8) :wink:

Bosti nimmt auch weiterhin E-Teile etc. gerne in Empfang für Spawni .. da Spawni ja über 6 Monate schon nix geflogen ist....

..ausser nen Lenkdrachen vielleicht mit seiner Tochter , wärs eventuell nicht schlecht ein Trainer gestell ihm zuzusenden ??..Ok man verlernt mal etwa erlerntes nicht , aber für die ersten wiederhüpfer ??.. :wink:

erinnere mich nur an meinen ersten Start nach 9 Jahren !!, ne Katastrophe gewesen net verlernt aber die feinfühlige Motorik wahr weg...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben: ModJonas
Hundemedizin
Werkspilot
Spawn Goldkind

Noch was vergessen?
Maxiplex
tracers Weihnachtsgeschenk :)
Bosti

Beitrag von Bosti »

Gude,

Glück gehabt wollte grade an die Arbeit fahren da stand die Post hinter mir und hatte den Baukasten von Richard und den Kreisel von tracer dabei hab aber noch nicht aufgemacht. Fehlt nur noch die Funke aber die kommt morgen bestimmt. Den fehlenden Kanal 78 für RX versuche ich bei meinem Modellbauhändler zu bekommen... Wer noch Teile schicken will bitte PN an mich...
Gruss Bosti
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Da wird sich Spawn freuen. Vorm Wochenende kommt noch alles zum basteln und spielen... :lol:

Gruß
Harald
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
Basti86

Beitrag von Basti86 »

EMpfänger oder sender Quarz ?
Nen Senderquarz müsst ich noch überhaben...
Mfg Basti
Mfg Basti
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Basti86 hat geschrieben:EMpfänger oder sender Quarz ?
Nen Senderquarz müsst ich noch überhaben...
"für RX" deutet dezent auf Empfänger hin :)
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Ich hätte ja einen dazugelegt, aber ich fliege selber mit RX78 :oops:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Bosti

Beitrag von Bosti »

Ist doch kein Ding, wenn mein Händler einen hat gut wenn nicht EHS ist doch schnell. Hab Montag was bei EHS bestellt so gegen 13.00 Uhr Mittwoch war es im Briefkasten :D
Gruss Bosti
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Huhu, sorry das ich erst jetzt wieder mitschreibe... im Moment gehe ich unter vor Arbeit und komme vor 21.00 nicht nach Hause. ich hoffe ihr seht es mir nach.

Super schöne Sachen habt ihr da für mich *freu* Wenn das Pult noch da ist, ich würde es gerne nehmen, ich war früher auch Pultflieger.

Ich kann es kaum erwarten ^^ Endlich wieder basteln und dann das gebastelte fliegen tun ^^

Klar gibt es ohne Ende Videos und Bilder... allerdings werde ich mich erst mal wieder ans fliegen rantasten müssen. Ich denke mal der erste Start wird ne Zitterpartie...

Herzliche Grüsse

SPAWNI
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Wenn das Pult noch da ist, ich würde es gerne nehmen, ich war früher auch Pultflieger
Falsche Antwort ;-). Hab das Pult nicht mitgeschickt, da es zu sperrig für dne Karton war
:oops: , ich schicke es dir nach! Brauchst du den 40mhz empfänger jetzt noch oder nicht?
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Ich habe Heute mal meinen Keller wieder aufgeräumt... nachdem ich mit der Fliegerrei aufgehört hatte, hab ich es da unten etwas schleifen lassen... Jetzt hab ich wieder eine schöne Werkstatt, bereit zum aufbau ^^

Beim aufräumen ist mir die alte Liste in die Hände gefallen, von damals dem Giessener Wildfliegertreffen... Das waren noch Zeiten.. War echt ein tolles Treffen... Vielleicht werde ich das dieses Jahr, je nach Zeit und Möglichkeit nochmal machen (bzw. mit Chris_D der das Treffen mit mir geplant und verwirklicht hat) Mal schauen was die Zeit so bringt..

Was ich noch alles im Keller gefunden habe.. ich hab noch massig Zeugs vom Logo 10.. muss mal schauen was davon noch zu gebrauchen ist, werde es dann hier im Forum verteilen. Und ein Chassis vom Zoom, schon umgebaut auf Anlenkung der Nickwippe von aussen (Kugellager) Auch zu vergeben. Alles unendgeldlich ... Bilder davon müssten noch bei mir gespeichert sein, da könnt ihr es einsehen.

Ich hab noch ein paar niegelnagelneue Hauptrotorblätter für den Vogel.. (Holz) Kann die wer gebrauchen? Sonst würde ich sie der Stiftung geben, wobei ich nicht denke das mal ein Rappi gestiftet wird. Also wer braucht sie, der bekommt sie...

SPAWNI
Zuletzt geändert von SPAWN am 10.02.2006 17:15:46, insgesamt 2-mal geändert.
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Brauchst du den 40mhz empfänger jetzt noch oder nicht?

Danke, nein ich brauche den nicht mehr.. trotzdem danke das du den aufgehoben hast.. ich hab in letzter Zeit so einiges verrafft.. aber das wird sich ändern... Ich war der meinung ich hätte dir ne PM geschrieben.. Sorry noch mal .. und danke für deinen Einsatz !!

SPAWNI
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Wichtig ist,das du wieder AIRTIME hast, und dich etwas ablenken kannst :headbang:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Nicht zu vergessen die ganzen Berichte die Du zu verfassen hast... Damit haben wir dann wenigstens erreicht daß Du wieder öfters im Forum vorbeischaun mußt. :)
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

die Zeit beim fliegen und hier im Forum gehört zu den schönsten Zeiten die ich hatte... Und das ist net nur gelaber..

Ich freue mich wirklich wieder dabei zu sein ^^

SPAWNI
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“