voda hat geschrieben:Schonmal den Kinderwagen bei Babywalz aussuchen--> Unmöglich!
Ausser, dass ich heute so ziemlich jedes Modell kilometerlang durch den Laden geschoben habe und die Verkäuferin die Modellnamen (Racer GT, Mistral S, Teutonia XlD etc.) gebetsartig aufgezählt hat, weiß ich immer noch nicht welcher der coolste ist.
Dafür habe ich hier jetzt aber ca. 15 Hochglanzmagazine mit jeweils gefühlten 100 Kinderwagen liegen und Morgen garantiert Muskelkater in den Waden!![]()
DAS kenn ich ! Die Verkäufer(innen) beten auch fast immer nur bestimmte Marken rauf & runter.

Wir haben uns auch für einen abc entschieden. War von Preis/Leistung einfach gut und ist bisher wirklich einwandfrei.vierfuffzig hat geschrieben:bei uns ist es schließlich die mamba von abc geworden. hauptsächlich, weil es der einzige war, der ins auto passte. is aber n gutes ding, für unter 400 öschen alles dabei. wir haben viel scheiss gekauft, aber den wagen würd ich immer wieder nehmen. hat auch keine paddel, zuverlässige mechanik und die pilotin hat bereits bewiesen, dass er voll 3D-tauglich ist...
Ich kann nur empfehlen bei "Baby´s R US" in Harburg vorbeizuschauen. Wir haben unseren als "Aussteller" (War nagelneu) dort gefunden für 35% günstiger geschossen. Die haben da immer regelmäßig gute Angebote.
Hauck Wagen kann ich gar nicht empfehlen...die haben zwar schickes Esprit-Design, sind von der Mechanik aber gar nicht gut.