Gute Idee SteffenTimoHipp hat geschrieben:Das schreit doch fast nach einem neuen Spitznamen........zu geilEvo2racer hat geschrieben: Crizz, du alter Starkstromimpeller!![]()
![]()
Kann das ein Mod /Überwacher/ Netter Mensch
Gute Idee SteffenTimoHipp hat geschrieben:Das schreit doch fast nach einem neuen Spitznamen........zu geilEvo2racer hat geschrieben: Crizz, du alter Starkstromimpeller!![]()
![]()
Ich möchte dazu lieber mal nichts sagen....el-dentiste hat geschrieben:Evo2racer hat geschrieben:So, der schönste User gratuliert zum Schluss! ....
el-dentiste hat geschrieben:Kann das ein Mod /Überwacher/ Netter Menschmal bei ihm einfügen!

Sag mal Timo, weißt du, welchen von uns beiden Steffen damit meint? Aber da stimmt was nicht, wir haben ja schon vorher gratuliertTimoHipp hat geschrieben:Ich möchte dazu lieber mal nichts sagen....el-dentiste hat geschrieben:Evo2racer hat geschrieben:So, der schönste User gratuliert zum Schluss! ....
Der mit den KlodeckelhändenTimoHipp hat geschrieben:Ich möchte dazu lieber mal nichts sagen....el-dentiste hat geschrieben:Evo2racer hat geschrieben:So, der schönste User gratuliert zum Schluss! ....
ist ja bald Sylvester....da macht man sich neue Vorsätze!Crizz hat geschrieben:@Stefffen : siehste, ich bin immer noch genauso frech - hat sich nix geändert