Der Totally OT Thread
#22816 Re: Der Totally OT Thread
Über den X5 bin ich schon gestolpert. Irgendwie habe ich ihn aber bisher verdrängt.
Werde mich doch mal intensiver damit beschäftigen.
Werde mich doch mal intensiver damit beschäftigen.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#22817 Der Totally OT Thread
Bernhard, Schau dir mal den TopDown von heli-Inc an. Das wäre ein nischenprodukt und ich weiß von Basti und tino das der mal richtig geht. Preislich ist er natürlich ne Hausnummer. Weil made in Germany und Kleinserie.
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Stimmt, der TD ist sicher auch interessant. Und man sieht ihn sicher nicht an jeder Ecke.
Ich kenne nur drei, die einen haben.
Ich kenne nur drei, die einen haben.
#22819 Re: Der Totally OT Thread
Über den TD habe ich heute auch schon gelesen.
Ist halt auch noch nicht lieferbar, und noch "arg wenig verbreitet".
Der Gaui X5 ist durchaus interessant.
Ich kapiere nur den Unterschied zwischen dem Lite FES Basic Kit und dem FES V2 Kit nicht.
Kann mir da jemand auf die Schnelle helfen?
Ist halt auch noch nicht lieferbar, und noch "arg wenig verbreitet".
Der Gaui X5 ist durchaus interessant.
Ich kapiere nur den Unterschied zwischen dem Lite FES Basic Kit und dem FES V2 Kit nicht.
Kann mir da jemand auf die Schnelle helfen?
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#22820 Re: Der Totally OT Thread
Jetzt habe ich doch die Unterschiede gefunden:
Riemengetgriebenes Heck beim Lite, und einige Teile aus Kunststoff (Heckgehäuse, Leitwerke)
Riemengetgriebenes Heck beim Lite, und einige Teile aus Kunststoff (Heckgehäuse, Leitwerke)
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator

Kontakte mal TinoB oder Basti205, die werden Dir helfen können.gorar hat geschrieben:Ist halt auch noch nicht lieferbar, und noch "arg wenig verbreitet".
#22822 Der Totally OT Thread
Ich würde den xtron wählen bei deiner Auswahl.
War heute übrigens 3,5 Stunden beim Volker (seitwaerts) labern. Er lebt noch soll ich ausrichten
War heute übrigens 3,5 Stunden beim Volker (seitwaerts) labern. Er lebt noch soll ich ausrichten
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
- tracer
- Operator

Oh, schön. Geht es ihm gut?Fabe hat geschrieben:War heute übrigens 3,5 Stunden beim Volker (seitwaerts) labern. Er lebt noch soll ich ausrichten
#22824 Der Totally OT Thread
Er hat sich zumindestens sehr über meinen Besuch gefreut und versprochen das er sich demnächst auch hier wieder meldet. Er ist ja nen heimlicher Leser 
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#22825 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Die Flugsimulatoren werde alle als Virus erkannt, dürfte wegen dem Onlinekram sein vermute ich.
Bei Heli-X ist zusätzlich ein Mailwaregenerator dabei, die Datei A02030628.EXE
Bin ja ein richtiger Seuchenpeter. Als ich vor vielen Jahren von Norton auf Panda umgestellt hatte waren Hunderte von solchen Viechern auf meiner Platte. Nachdem Norton weg war lief der PC gefühlt doppelt so schnell als vorher....
Sepp
Die Flugsimulatoren werde alle als Virus erkannt, dürfte wegen dem Onlinekram sein vermute ich.
Bei Heli-X ist zusätzlich ein Mailwaregenerator dabei, die Datei A02030628.EXE
Bin ja ein richtiger Seuchenpeter. Als ich vor vielen Jahren von Norton auf Panda umgestellt hatte waren Hunderte von solchen Viechern auf meiner Platte. Nachdem Norton weg war lief der PC gefühlt doppelt so schnell als vorher....
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Meine Flotte:
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#22826 Re: Der Totally OT Thread
Kann ich verstehen.Heli Up hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Ups, da biste ja nicht weit weg.
ne also das war mir zu schäbig da bei euch, Sturm und Regen>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> bloß weg.![]()
Sitze wieder schön in meinem Büro und alles ist gut
Das Wetter ist hier zum k....
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#22827 Re: Der Totally OT Thread
Mahlzeit,
in der Bucht ist ein Airwolfzu sehen, der derzeit bei 7.000,- € steht.
Die gezeigten Fotos sind ca. 2 Jahre alt. Somit sah der Heli vor 2 Jahren so aus.
Also so einen Helis in dieser Größe, würde ich mir nicht schicken lassen. Ausser er wäre mit 10.000,- versichert.
Mal schauen, wie weit dieser Preis noch gesteigert werden kann.
LG,
Gottfried
in der Bucht ist ein Airwolfzu sehen, der derzeit bei 7.000,- € steht.
Die gezeigten Fotos sind ca. 2 Jahre alt. Somit sah der Heli vor 2 Jahren so aus.
Also so einen Helis in dieser Größe, würde ich mir nicht schicken lassen. Ausser er wäre mit 10.000,- versichert.
Mal schauen, wie weit dieser Preis noch gesteigert werden kann.
LG,
Gottfried
#22828 Re: Der Totally OT Thread
WOW der sieht ja Lecker aus, und ein absolutes Schnäppchen.
Ist ja super Scale und mit Bienchen...
Sepp
Ist ja super Scale und mit Bienchen...
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Meine Flotte:
Meine Flotte:
#22829 Re: Der Totally OT Thread
Ich sah den Heli 2009 persönlich. Ist ein tolles Teil und das Geld wert.
Jetzt ist er irgendwie nach Spanien geraten ....
Jetzt ist er irgendwie nach Spanien geraten ....
Grüße
Dietmar
Dietmar
#22830 Re: Der Totally OT Thread
Ich bin der Meinung das wenn man so einen einzigartigen Heli haben will, ihn auch selbst bauen sollte.
Hab ne Heli-X session aufgemacht
Hab ne Heli-X session aufgemacht
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480