besteht auch kein Bedarf für
Der Totally OT Thread
#23131 Re: Der Totally OT Thread
weiß ich nicht, fliege so nen Vogel nicht...
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich auch nicht, meine das nur drüben mal gelesen zu haben.Yaku79 hat geschrieben:weiß ich nicht, fliege so nen Vogel nicht...
#23133 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Waren deutlich über eine Stunde schon bei uns.
Ich fand es ganz nett, mit den "Jugendlichen" (17 - 20) mal länger ins Gespräch zu kommen.
Viel mehr wie 3 - 4 werden sie wohl nicht geschafft haben.tracer hat geschrieben:Aber wie viele Bäume müssen da wohl belobt werden?
Waren deutlich über eine Stunde schon bei uns.
Ich fand es ganz nett, mit den "Jugendlichen" (17 - 20) mal länger ins Gespräch zu kommen.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator

Kann ich mir vorstellengorar hat geschrieben:Viel mehr wie 3 - 4 werden sie wohl nicht geschafft haben.
Aber hört sich witzig an
#23135 Der Totally OT Thread
Moin, für mich gabs leider nix aus der modellbaukategorie auf Weihnachten. Traurig bin!
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
- tracer
- Operator

Vergessen, den Brief an den Weihnachtsmann abzuschicken?Fabe hat geschrieben:Moin, für mich gabs leider nix aus der modellbaukategorie auf Weihnachten. Traurig bin!
- Christian Businski
Morgens !
Dieses Wetter ärgert mich nur. Irgendwann werde ich es mal anzeigen
, ich möchte endlich mal wieder fliegen und es ist nur am regnen
.
Dieses Wetter ärgert mich nur. Irgendwann werde ich es mal anzeigen
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Mein YouTube Kanal.
#23138 Re: Der Totally OT Thread
Ist Dein Heli aus Zucker? oder Du?
Bei leichtem Nieseln bin ich schon öfters geflogen, aber Gesund ist es natürlich nicht für Mechanik und Elektronik.
Die nächsten Tage schaut es auch nicht gut aus bei uns.
Sepp
Bei leichtem Nieseln bin ich schon öfters geflogen, aber Gesund ist es natürlich nicht für Mechanik und Elektronik.
Die nächsten Tage schaut es auch nicht gut aus bei uns.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
- telicopter
#23139 Re: Der Totally OT Thread
Mal ne ernsthafte Frage: Habe versucht die Madenschraube von der Heckrotornabe zu lösen, um die heckwelle zu tauschen. Allerdings ist mir der Innensechskant der Schraube rundgereht (das was ich immer befürchtet habe). Wie Bekomme ich nun die Schraube daraus ( die schraube iust noch komplett Eingeschraubt, also kann ich auch keinen Schlitz für den Schlitzschraubendreher reinsägen) Hab schon versucht einen Torx darein zu hauen oder den Schlüssel mit Sekunden Kleber einzukleben.
Lohnt es sich so einen "Schraubenpaste" aus dem Baumarkt zu holen? Oder einen Kleber, der Metalle wirklich "verschweißt" ? Oder was habt ihr noch für Hausmittelchen? Ich habe den Schraubensicherungslack auf jeden Fall vorher mit dem Lötkolben gelöst!
Lohnt es sich so einen "Schraubenpaste" aus dem Baumarkt zu holen? Oder einen Kleber, der Metalle wirklich "verschweißt" ? Oder was habt ihr noch für Hausmittelchen? Ich habe den Schraubensicherungslack auf jeden Fall vorher mit dem Lötkolben gelöst!
Grüße Tim
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
-
helihopper
#23140 Re: Der Totally OT Thread
Moin,
erst mal für die Zukunft einen wirklich guten Inbus kaufen, dann passiert das nicht mehr. In Zukunft keinen ultrafesten Sicherungslack verwenden, sondern Mittelfesten.
Ich würde noch mal warm machen. Wenn der Sicherungslack noch nicht komplett verbrannt ist, dann wird das Nichts.
Da du sowieso die Welle tauschen willst kannst Du die ZEFIXSCHRAUBE auch ausbohren und an der anderen Seite von der Hülse ne neue Bohrung machen und ein neues Gewinde schneiden.
Harald
erst mal für die Zukunft einen wirklich guten Inbus kaufen, dann passiert das nicht mehr. In Zukunft keinen ultrafesten Sicherungslack verwenden, sondern Mittelfesten.
Ich würde noch mal warm machen. Wenn der Sicherungslack noch nicht komplett verbrannt ist, dann wird das Nichts.
Da du sowieso die Welle tauschen willst kannst Du die ZEFIXSCHRAUBE auch ausbohren und an der anderen Seite von der Hülse ne neue Bohrung machen und ein neues Gewinde schneiden.
Harald
- Christian Businski
Nein, keiner von uns beiden ist aus Zucker !satsepp hat geschrieben:Ist Dein Heli aus Zucker? oder Du?
Ich möchte nur nicht, dass die Elektronik nass wird, und bei Regenwetter zu fliegen macht eh keinen Spaß. Sollte die Elektronik nass werden und geht davon kaputt, kann ich mir nicht mal eben neue bestellen. Da warte ich lieber bis es aufhört zu regnen, auch wenn es wohl noch lange dauern kann
Und wir haben hier etwas stärkeren Nieselsatsepp hat geschrieben:Bei leichtem Nieseln
Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.
Mein YouTube Kanal.
#23142 Der Totally OT Thread
Doch ich dachte schon, wenn ich nebenan den Weihnachtsgeschenkethread lese wird mir ganz anders..tracer hat geschrieben:Vergessen, den Brief an den Weihnachtsmann abzuschicken?Fabe hat geschrieben:Moin, für mich gabs leider nix aus der modellbaukategorie auf Weihnachten. Traurig bin!
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
- tracer
- Operator

So was gibt es?Fabe hat geschrieben:Weihnachtsgeschenkethread
Wir haben und ne EOS 600D geschenkt, neuer AV Receiver muss warten. RC-mäßig war nichts auf der Wunschliste.
#23144 Der Totally OT Thread
Ich hab mir den Innova geschenkt 
meine Lieblinge controlled by DX9
-
helihopper
#23145 Re: Der Totally OT Thread
Ich schenke mir den MPX Dog Fighter
. Aber erst mal auf den Antrieb warten und den durchmessen. Der Flieger ist fix da.
Harald
Harald