Heli Infizierte aus Umgebung von 59199 Bönen da?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Antworten
Benutzeravatar
DerSandman
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2009 14:30:00
Wohnort: Bönen
Kontaktdaten:

#1 Heli Infizierte aus Umgebung von 59199 Bönen da?

Beitrag von DerSandman »

Hallo zusammen,

ich habe vor 1 1/2 Jahren mit dem Heli fliegen (wenn man das so nennen kann) angefangen. Dank der Unterstützung eines sehr netten Menschen aus der Umgebung habe ich die Basics beim Einstellen beigebracht bekommen und er hat mir mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden. Naja eigentlich habe ich glaub ich mehr genervt als das er auch Spass an meiner Gesellschaft hatte. Durch Ihn habe ich auch noch ein paar weitere Heli Flieger kennen gelernt aber irgendwie hat man sich komplett aus den Augen verloren.

Nachdem ich dann von Spielzeug, zu einem Rex 450S über einen Rex 450 Sport zu einem Rex 500 kam, konnte ich endlich wirklich mal fliegen lernen und ein paar kleine ganz zaghafte Rundflüge waren drin. Damals noch mit meinen "Jungend-Freunden", tja dann hieß es Abschied nehmen, der eine wurde Vater = keine Zeit mehr, der andere verfiel seinem Job = keine Zeit mehr, der letzte hatte auf einmal eine Freundin und auch kein Interesse mehr an dem Hobby. So stand ich allein da und allein macht das natürlich nur halb soviel Spass. Daher hatte ich damals beschlossen alles zu verkaufen und einzusehen das ich allein das Hobby nicht weiter machen mag.

Losgelassen hat mich die Begeisterung allerdings nie. Daher habe ich nun wieder angefangen und dank der tollen Unterstützung aus dem Forum auch schon wieder einiges an Zubehör + Heli im Keller.

Das einzige was mir nun noch fehlen würde, wären Leute die Lust haben solch einen nervigen Anfänger unter Ihre Fittiche zu nehmen ... brauche so zu sagen mal Starthilfe und würde mich freuen wenn man sich auch längerfristig mal zum fliegen oder basteln treffen könnte.

Wer kommt denn aus meiner unmittelbaren Nähe? Ich wohne in 59199 Bönen.
Hangar:
- T-Rex 500 ESP + schrägverzahntes HZR
- Blade mCPX

Funke:
- Spektrum DX6i X + Beleuchtung
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#2 Heli Infizierte aus Umgebung von 59199 Bönen da?

Beitrag von Yaku79 »

Herzlich Willkommen hier :-)
:wave: :wav: :wave:

Schau doch mal in die Pilotenkarte ob sich jemand aus deiner Umgebung eingetragen hat.
Wünsche dir hier viel Spass :-)
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“