ich möchte Euch in diesem Beitrag den Umbau von meinem E FLite BLade 450 3D in einen Hughes 500 Rumpf beschreiben.
Zu Weihnachten gab es den Rumpf von Aign.
Da der aber nicht wirklich Scale aussieht hab ich mich nach ewigen Belesen mal ans Vernieten gemacht.
Habe als Vorbild ein "paar" Bilder ausgedruckt

Ich habe den Rumpf zuerst komplett angeschliffen.
Dann habe ich mir eine Spritze mit 0,9er Düse besorgt und vorn grad geschliffen.
Dann habe ich mit einem Markermir die Nieten komplett aufgemalt.
Anschliessend mit der Spritze und Ponal Express dann jede einzelne Niete nachgesetzt. Echt eine Lustige Aufgabe für Abende...
Als Beleuchtung habe ich mir von freakware einen normalen Beleuchtungssatz liefern lassen. Das wird zum Anfang erstmal reichen.
Die Kufen bekommen die Scalebeleuchtung.
Zur Zeit schau ich mich noch nach Cable Kuttern um, sowie der Metallschine zum nach oben Leiter zum Cutter.
DIe Waffenhalterungen bekommen noch eine richtige Scale Halterung ( M1,2x10

Desweiteren habe ich mir eine Fly Cam pro V2 (für Modellsport) zugelegt diese soll in den Radar vorn Wandern sowie ein Laserpointer. Das wird nochmal interessant..
Lackiert wird er erst ganz am Ende.
Werde in den nächsten Tagen dann versuchen immer ein paar Neue Bilder online zu stellen. Das waethering soll noch folgen am Ende.
Zum einbau des Blades wirds dann nochmal interessant, mach ich zum ersten mal.. Bisher flog er gut und ich musste ihn nie demontieren

Grüße