So Männer, jetzt habt ihr hier auch mal gaaaanz kurz (versprochen) das Frauchen von Chris im Forum.
Ihr seit echt wahnsinnig!!!! Das könnt ihr doch nicht machen (na ja ihr habt´s ja schon gemacht).
ICH WERDE EUCH ALLE VERKLAGEN!! JAWOLL!!!
Wegen euch sehe ich meinen Mann jetzt seit gestern nur noch gebückt über einem Tisch hocken und irgendwas zusammenbasteln.... scheint wohl wichtig zu sein
Ich möchte mich auch bei euch allen für die tolle Überraschung für meinen Mann bedanken. Ihr seit echt klasse. Ich glaub so was gibt es in keinem Forum noch mal, dass fremde (kennen sich ja nicht alle) Leute anderen so was zur Verfügung stellen – echt Hochachtung!
Also: danke, danke und noch mal danke!
Richard hat geschrieben: Möchte mich aber auch bei seiner Frau bedanken , die von nun an einsichtig und liebevoll wie vorher sein Hobby aktzeptiert und seine manchmal abwesenheit mit einem lächeln nimmt .. lieber nen Mann der hubi fliegt als einer der durch Kneipen zieht ...
Bleibt mir ne andere Wahl ???^^ Aber im Keller find ich ihn schneller wieder – wenn ich mir überleg wie viele Kneipen Gießen hat (da wär ich ja Tage am suchen)
TREX65 hat geschrieben:aber Hubi+Frauchen+Kneipe ist ne suuper Sache

und wenn das Frauchen mit nem Hubi dir das Bier bringt/fliegt und auch noch Strapse anhatt,

Na du bist mir ja Einer tststs ....nenene und das in nem Hubi-Forum – Dachte hier geht’s um Flugbrummbrumms und nicht um Beate Uhse etc (wieder was dazugelernt lol)
Aber apropos Strapse: Schaaaaaaaaaaaaaatz wir müssen noch wo hin gelle

(denk an meinen Gutschein)
Fistel hat geschrieben:
Bier und Heli; okay.
Strapse und Frau; auch okay.
Aber alles zusammen - NEVER.
Genau: Eher bind ich mir Rotoren auf den Rücken

So bekomm ich ihn bestimmt vom Hubischrauben weg