Affliate Links/VigLinks

EOS 7
#16 Re: camcorder

Beitrag von EOS 7 »

Muskelmops hat geschrieben:inhalt!!???
Entschuldigung! :cry:
Dann solltest Du nächstes Mal dieses Icon aktivieren Bild :idea:

http://www.rchelifan.org/post1067549.html#p1067549
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Sundog
#17 camcorder

Beitrag von Sundog »

@1dfh
ich sag es jetzt mal umverblümt: geh wo anders trollen !!!!!
ob mit oder ohne ot, du bist einer der der am lautestem schreit wenn es in deinen freds am topic vorbei geht :mad:

dies spiegelt meine persönliche meinung wieder und nicht die des teams, bzw. meiner funktion als admin.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
helihopper

#18 Re: camcorder

Beitrag von helihopper »

Öhm Sundog

Sorry, wenn ich das jetzt mal so schreibe:

Vor Monaten habe ich bereits dazu aufgefordert eine Entscheidung zu treffen. Dieter rauswerfen, oder mit ihm leben.
Ihr /tracer und Team) habt Euch offensichtlich nicht zu einer klaren Haltung entschliessen können.

Also würde ich Dich dann unverblümt bitten Deine Anmerkung per PN an Dieter direkt zu richten und nicht erneut öffentlich mit Trollvorwürfen um Dich zu schlagen.

Mir würde das Genöhle auch auf den Zeiger gehen. Aber Dieter wäre inzwischen auch gesperrt und Ende im Gelände.

Danke

Harald
Sundog
#19 Re: camcorder

Beitrag von Sundog »

hab da mal meinem post was hinzugefügt :?
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Muskelmops

#20 Re: camcorder

Beitrag von Muskelmops »

leute!?

ruhig bleiben. alles cool. meine meinung is (obwohl ich neu bin) : 1. ob OT oder nich is erst mal wurst 2. es soll ja drüber geredet werden aber bitte nich soweit wech vom thema 3. streit is blöd 4. kann verschoben werden muss aber auch nich

ps bitte weiter mit der cam :cry: ja aber noch etwas zeit bis zu den 3d master :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Yaku79
#21 Re: camcorder

Beitrag von Yaku79 »

Muskelmops hat geschrieben:OT toll gehackte linke wade
wtf?
Muskelmops

#22 Re: camcorder

Beitrag von Muskelmops »

OT sundog youtube kanal!!
kawa-zx9r

#23 Re: camcorder

Beitrag von kawa-zx9r »

Wird jetzt gesplittet oder nicht? Ich kann ja schlecht als Supporter einen Fred aufmachen von Sachen die ich gar nicht sehe :|
Das Thema Zwangslinks finde ich aber nicht uninteressant. Wer weiß schon wie lange mich die Geschichte nicht betrifft :roll:
kawa-zx9r

#24 Re: camcorder

Beitrag von kawa-zx9r »

Yaku79 hat geschrieben:Da es dem Threadersteller recht temporär ist, nein. Es wird nicht gesplittet. Erst wenn der Muskelmops es verlangt.
Muskelmops hat geschrieben: 4. kann verschoben werden muss aber auch nich
Die Möglichkeit wäre gegeben.
Yaku79
#25 Re: camcorder

Beitrag von Yaku79 »

ich halte mich an dem muss aber auch nich fest ;-)

Aber ich werde gerne gleich den Thread splitten. Aber erst gehts auf toi
Muskelmops

#26 Re: camcorder

Beitrag von Muskelmops »

das das hier entlich ein ende findet. :evil: :evil: :evil: :evil: bitte teile yaku!!! ich bekomm echt langsam hals! kleiner tip: admin eine pn schicken, copy pase und nen eigenen thread mit bemerkung und schon wäre die sache gegessen kawa!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#27 Re: camcorder OT und afliate Links/VigLinks

Beitrag von tracer »

Wer nicht möchte, das seine Links von VigLink geändert werden, findet hier eine Option: http://www.viglink.com/support/optout

Des weiteren kann ich einen VigLink link farblich anders gestalten, wenn das gewünscht ist.
Yaku79
#28 camcorder OT und afliate Links/VigLinks

Beitrag von Yaku79 »

Ja eine farbliche Gestaltung wäre optimal. Blau für die links die User gemacht haben und grün/rot für die Werbung.
EOS 7
#29 Re: camcorder OT und afliate Links/VigLinks

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:seine Links von VigLink geändert werden
Sind es auch noch Links die verändert werden? Sehe es wie Andi, da meine Beiträge -ohne dass ich das "kontrollieren" kann- manipuliert werden wünsche ich, dass das sich auf die nach dem 1.2.2012 geschriebenen Beiträge beschränkt.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
mic1209

#30 Re: camcorder OT und afliate Links/VigLinks

Beitrag von mic1209 »

1dfh hat geschrieben:Sehe es wie Andi, da meine Beiträge -ohne dass ich das "kontrollieren" kann- manipuliert werden wünsche ich, dass das sich auf die nach dem 1.2.2012 geschriebenen Beiträge beschränkt.
Klick den Link von tracer.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“