MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Antworten
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#1 MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von MrHeli33 »

soll ich oder nicht
was würdet ihr sagen (vermutlich JA) warum ich das frage: weil es immer clubmitglieder gibt die mozen oder sagen "Du hosch do nix zum tua also faschwihnd"

das wäre die seite
www.mcb-bregenz.at
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von face »

Also ein Verein ist prinzipiell immer zu empfehlen.
MrHeli33 hat geschrieben:"Du hosch do nix zum tua also faschwihnd"
Ist das so schonmal vorgekommen oder wie? Wenn ja in welchem Zusammenhang? Ein zwei schwarze Schafe gibts immer, aber wenn man sich mit den meisten versteht warum nicht. Statistisch gesehen völlig unwahrscheinlich sich mit jeden in einem Verein super zu verstehen selbst wenn dieser nur 100 Mitglieder hat wie unserer^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von T-Rex 550 »

Hi

Vorkommen kann das immer und überall . Fraglich wäre es , ob Du nicht die Möglichkeit hast , da mal ne Zeit lang in den Verein zu schnuppern , also sowas wie ne Probemitgliegschafft , da würdeste schonmal n Teil mitbekommen , was die machen und ob es Dein Fall ist .
Bei Vereinen generell bin ich nicht so begesitert , da es so einige gibt , die hohe Aufnahmegebühren , Mitgliedsbeiträge usw haben wollen und dann noch Arbeitseinsätze . Ich bin in einer IG gelandet und da is nix mit Aufnahmegebühren , Arbeitseinsätzen und der Jahresbeitrag ist absolut passend , da heisst es nur , den Jahresbeitrag zu zahlen , fliegen und spaß haben . "Querköppe" werden Dir sicherlich immer und überall über den weg laufen , aber wieweit Du damit n Problem hast , musst Du selbst entscheiden .
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#4 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von MrHeli33 »

JokerFire hat geschrieben:Hi

Vorkommen kann das immer und überall . Fraglich wäre es , ob Du nicht die Möglichkeit hast , da mal ne Zeit lang in den Verein zu schnuppern , also sowas wie ne Probemitgliegschafft , da würdeste schonmal n Teil mitbekommen , was die machen und ob es Dein Fall ist .
Bei Vereinen generell bin ich nicht so begesitert , da es so einige gibt , die hohe Aufnahmegebühren , Mitgliedsbeiträge usw haben wollen und dann noch Arbeitseinsätze . Ich bin in einer IG gelandet und da is nix mit Aufnahmegebühren , Arbeitseinsätzen und der Jahresbeitrag ist absolut passend , da heisst es nur , den Jahresbeitrag zu zahlen , fliegen und spaß haben . "Querköppe" werden Dir sicherlich immer und überall über den weg laufen , aber wieweit Du damit n Problem hast , musst Du selbst entscheiden .


wegen dem schnuppern habe ich schon gefragt und der obmann hat mich auch schon eingeladen.
Ich schaus mir mal an und dann ja or nein


lg Luca
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Benutzeravatar
dynai
Beiträge: 872
Registriert: 15.01.2006 20:27:51
Wohnort: Esslingen u. Langen bei Bregenz

#5 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von dynai »

Hi,

hm... wenns ums heli-fliegen geht (speziell 3D) tummeln sich im Bregenzer Verein ein paar sehr fähige piloten.
Bin selber beim Dornbirner Verein und einer unserer Nachwuchs Piloten übt mit den Bregenzer Piloten.

Vielleicht muss der eine oder andere erst von deinen "ernsten" absichten überzeugt werden.
Wart also erstmal ab wie sichs entwickelt.

Gruß Chris
Vario Sky-Fox: OS MAX 61; GY 401 + S9254 Servo; Taumelscheibe: 4x S 9001; 35Mhz
T-REX 450 S CF:Motor: 2221-8; RONDO flybarless ; Jazz 40-6-18; TS: 3x robbe FS 60; HS: S9257; 2.4GHz

FC 18V3plus 35 MHz; FF-7 (T7CP) 2,4 GHz
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#6 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von MrHeli33 »

geh jetzt wenn die ersatzteile da sind zum club tüber und schaus jetzt endlich mal an
hatte davor keine zeit aber nächste woche wenns wieder schön ist geh ich mal an einem samstag nachmitag hin
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#7 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von MrHeli33 »

Habe mich etzt angemolden un m freitag geh ich zum clubabend und dan bekomme ich den ausweiß :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :glasses6: :kermit: :kermit:



den smilie find ich lustig :bootyshake:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Benutzeravatar
dynai
Beiträge: 872
Registriert: 15.01.2006 20:27:51
Wohnort: Esslingen u. Langen bei Bregenz

#8 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von dynai »

Na da gratulier ich dir :)

viel spass, vielleicht sieht man sich ja beim nächsten 3 länder heli-treffen

gruß

chris
Vario Sky-Fox: OS MAX 61; GY 401 + S9254 Servo; Taumelscheibe: 4x S 9001; 35Mhz
T-REX 450 S CF:Motor: 2221-8; RONDO flybarless ; Jazz 40-6-18; TS: 3x robbe FS 60; HS: S9257; 2.4GHz

FC 18V3plus 35 MHz; FF-7 (T7CP) 2,4 GHz
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#9 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von MrHeli33 »

Danke


Sehen werden wir uns beschtimt einmal und bei nächsten rc heli treffen flieg ich dann auch mal mit FRUE MICH JETZT SCHON :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#10 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von MrHeli33 »

:diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: den smiloi find ich lol
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#11 Re: MCB-BREGENZ JA oder NEIN(MODELLBAUCLUB)

Beitrag von MrHeli33 »

dynai hat geschrieben:Na da gratulier ich dir :)

viel spass, vielleicht sieht man sich ja beim nächsten 3 länder heli-treffen

gruß

chris

Wäre cool. ( Könnten uns dann ja mal hier im forum ne pn schreiben wenn man hin geht und blablabla :mrgreen: )
Auf jeden fall gehe ich bei nächsten 3 lander heli-treffen mit dem heli hin. ( Aber sicher werde ich 1 tag bevor es beginnt übermütig und stürtze ab) :lol: :lol:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Antworten

Zurück zu „Belt CP“