Mein Problem ist, daß ich es bisher bei fast jedem Crash geschafft habe, den Akku auch zu beschädigen. Das hat meist die Kosten etwa verdoppelt.Yaku79 hat geschrieben:beim 600er KDS geht das eigentlich.

Mein Problem ist, daß ich es bisher bei fast jedem Crash geschafft habe, den Akku auch zu beschädigen. Das hat meist die Kosten etwa verdoppelt.Yaku79 hat geschrieben:beim 600er KDS geht das eigentlich.
Gegenvorschlag: Fliegen lernenHeling hat geschrieben:Es wird wohl Zeit, daß ich ein 450er Chassis entwerfe, wo der Akku auch geschützt untergebracht werden kann.![]()
Bei e-Bay ist mal ein 10m WLAN-Kabel für 3 Euro verkauft worden. War sogar Cat5e, damit es in der Luft besser geschirmt ist...satsepp hat geschrieben:Oder ein langes Supraleitendes Kabelchen![]()
der Akku bleibt dann am Boden in der Munitionskiste![]()
ansonsten schnee schippensatsepp hat geschrieben:Rollbahn einigermaßen Schneefrei bis Samstag.
Ha! Das war genau mein Plan für heute nach der Arbeit ^^Yaku79 hat geschrieben:Was alles in einen Kofferraum reinpasst wenn man die Redbull Dosen und Cola Flaschen wegbringt
Ich glaub 27,60 wirst du wohl kaum toppen können...Bran hat geschrieben:Ha! Das war genau mein Plan für heute nach der Arbeit ^^Yaku79 hat geschrieben:Was alles in einen Kofferraum reinpasst wenn man die Redbull Dosen und Cola Flaschen wegbringt
Guten Morgen euch allen.