rümpfe entdeckt

Antworten
htheli
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2006 14:13:43
Wohnort: 68794 oberhausen

#1 rümpfe entdeckt

Beitrag von htheli »

servus,

habe gerade entdeckt, dass es die rümpfe von darthdrk (usa) jetzt bei www.heli-chris.de zu ordern gibt.
meines wissens passen die auch für den x400 (allerdings ohne garantie)

bis denn!
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#2

Beitrag von Plextor »

Heli-chris ist hier auch im Forum ...themanfrommoon

Gruss
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#3

Beitrag von giovust »

habe gerade entdeckt, dass es die rümpfe von darthdrk (usa) jetzt bei www.heli-chris.de zu ordern gibt.
meines wissens passen die auch für den x400 (allerdings ohne garantie)
ja, schade nur das man 4-6 wochen warten muss ! gibt es denn keine in D die welche auf lager haben ? würde mich sehr interessieren !

gruß
gion
ALLES WIRD GUUUT !!!! IRGEND WANN !
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Richard »

Die Offizielle Lieferzeit ist 1,5 - 4 Wochen je nachdem ob Edward etwas erst Formen muss oder auf Lager hat. Bezahlung über Pay Pal, wenns er lagernd hat schickt er es so gut wie am gleichen tag weg, war bei meiner damaligen Bestellung so als er es fertig hatte kahm das ganze innerhalb einer Woche !!..

Also es kann abe rmuss keine 4 Wochen dauern, derzeit warte ich auch auf eine Bestellung ... Geduld ist manchmal etwas gefragt auch wenn man es schon vorgestern gerne haben wollte :D ;)...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#5

Beitrag von giovust »

@ Richard

gibt es denn für die T-Rex größe ( in meinem fall X400 ) nur Rümpfe die über die mechanik gestülpt werden ? würde gerne einen haben den man fest verbaut, gibt es sowas ?

gruß

gion
ALLES WIRD GUUUT !!!! IRGEND WANN !
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Richard »

@gion


es ist immer eine Frage des Bauens, man kann fast in jeden Rumpf ppannten montieren oder Grundplatten etc. , wer es gerne macht alles geht, ich bin ein Fan vom stülpen..

...3 geteilter Rumpf. bißchen lackieren zwecks optischer Erkennung das ganze mit Tixo fixieren im flug mert kein Mensch ob der jetzt innen fix montiert ist oder nur drüber gestülpt.. ist eine Frage der Zeit die man sich für das ganze nimmt...

Außerdem würde mir das Herz bluten wenn ich ein Semi Scale Modell 1 Woche oder mehr AZ investiere und durch verknüppeln , funkstörungen Servo oder Motor- Regler ausfall verlieren oder zertrümmern würde..

Gutes Beispiel ist der Airwolf Rumpf für den Rex, den hab ich zum angucken mal geordert, weils mich interessiert, dabei ist nix im Prinzip, aber ne Grundplatte und ein EZFW ist ja net solch schwierige Arbeit... sollte ich den Aufbauen kommt der maximal auf Veranstaltungen zum angucken fliegen würde ich nicht, maximal kurz schweben.. da wenn man es Semi -Scale macht schon investieren muss Lackierung, LED's geblinke etc etc..


Also bei Rümpfen gilt man(n) kann aber muss nicht viel Zeit investieren...

sollte ich mitte- ende des Jahres die CNC Fräse schon haben werde ich eventuell solch ein komplett Paket anbieten .. für verschiedene Rümpfe.. aber unter 60€ geht da dann nix mehr...je nach Modell


Gruß
Richard

Ps:. Foto von meinem Rumpf im Flug findest in der Gallery...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#7

Beitrag von giovust »

@ Richard

weißt du welcher händler noch einen Airwolf oder Jet-Ranger für den X400 hat? achso : gibt es irgendo wo in den weiten des w.w.w bilder vom bau/anbau ?

gruß
gion
ALLES WIRD GUUUT !!!! IRGEND WANN !
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Richard »

spontan fällt mir nur Causemann ein, was der lagernd hat k.A. , der hat aber keine von Edward. Den rest könnt ihr ja Nachlesen auf Edward's Seite... no comment

irgendwas mit www.high-tourque.de ??..


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#9

Beitrag von TREX65 »

giovust hat geschrieben:@ Richard

weißt du welcher händler noch einen Airwolf oder Jet-Ranger für den X400 hat? achso : gibt es irgendo wo in den weiten des w.w.w bilder vom bau/anbau ?

gruß
gion
Da: http://www.high-torque.de/catalog/index ... cbb1d47b21
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#10

Beitrag von giovust »

vielen dank michael

gruß
gion
ALLES WIRD GUUUT !!!! IRGEND WANN !
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#11

Beitrag von TREX65 »

:wink:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von BIGJIM »

Hallo htheli
.
Rümpfe endteckt
.
Schau hier in RHF bei Links - Linkliste rund um den Modellbau
.
H - wie...
Hauben und Rümpfe
www.rc-city.de - Hughes 500 von Hilmar *Lange - siehe auch ~ Baubericht -FMT- 10/2003
www.causemann.de - Hughes 500, Bell UH-1D, Bell Jet-Ranger, BK 117
www.ikarus-modellbau.de - Bell UH-1D, Airwolf, Hughes 300, Bell 222
www.proheli.de - Robinson R22
www.heli-chris.de
www.arnhold.de/hauben.html - Hauben in verschiedenen Farben. Hughes 300 Leitwek und Tanks, Trainerhauben.
http://www.jmdmodels.com
.
.
MFG BIGJIM


.
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von TheManFromMoon »

Moin,

tja, wenn man mal Gescheid nachfragt hätte ein Rumpf auch in einer Woche da sein können....

Logischerweise lohnt es nicht jeden Rumpf einzeln zu bestellen, deswegen mache ich alle 4-6 Wochen etwa Sammelbestellungen.

Gruß
Chris
Antworten

Zurück zu „ARK“