Hi,
also ich kann die Umbauten bei Weitem nicht mehr zählen - und ich wette mit dir es sind die Servos.
Du kannst nicht von deiner originalen saftlosen Krücke auf den Rennwagen übertragen - das sind komplett andere Dimensionen
4300 zu > 6500 am Kopf - also vergiss das mit dem original MCPX
Sprüh da Teslanol rein - und du wirst sehen da liegen Welten dazwischen
und bitte nicht zerlegen - das bringt außer Defekten gar nix - denn das Teslanol löst die Karbonpartikel auf (ohne Zerlegen) und bildet einen Gleitfilm
Denn diese Partikel sind es die Stress machen - denn bei den Drehzahlen müssen die Servos eine ganz andere Arbeit verrichten - und jedesmal wenn die Schleifer sehr schnell über so einen Hügel hüpfen, fangen die das Zittern an, das schaukelt sich dann hoch, bis der Heli unfliegbar wird.
Aber glaub einfach was du gerne glauben möchtest - ob du allerdings mit deinem Glauben je zum Fliegen kommen wirst - eher fraglich
Ach noch was - hast du den ESC vollflächig verklebt - wenn ja dann hast du da das Problem zusätzlich unten links sitzt der Kreisel (von Vorne gesehen) - und der mag das gar nicht wenn der auch nur berührt wird - also ESC abmachen - Klebeband vorsichtig runter damit die Bauteile am Board bleiben
Dann dickeres Tape (Tesa Montageband) nehmen und den Kreisel aussparen - darf auch nicht vom ESC berührt werden - ich nehme das Montageband immer 2-lagig - damit der ESC Abstand vom Board hat.
Schau dir mal die PDF an - da wird das mit der Montage des ESC genau beschrieben
http://www.nanoheli.net/nanoheli/doku/m ... u-als-pdf/