am besten sind die 2 Schweine

Sepp
Bestimmt, aber mein Vater hatte die Mail wohl dieser gelöscht. Ist jetzt aber auch "wurst", der Motor ist da und eingebautyacco hat geschrieben:Hast du keine Trackingnummer?
Hmm, z.B 50% Regleröffnung (bei dem Align Regler hatte ich echt nicht bedacht, dass der nicht teillasfest ist). Keine Ahnung wie hoch die Drezahl dann ist, aber auf jeden Fall höher als mir 95% Öffnungyacco hat geschrieben:Was sind die kleinsten Drehzahlen für dich, Chris?
Mikado FBL Kopf für 450er Helisyacco hat geschrieben:Welcher FBL-Kopf wäre das?
Hehehe, *lach* (nicht böse gemeint, aber da ist dir glaube ich was entgangenyacco hat geschrieben: Hast du noch die analogen TowerPro MG90-Servos an der Taumelscheibe?
yacco hat geschrieben:Gar keins, Luca. Das geht einfach so.
Chris, bei deiner ständigen Umbauerei entfällt mir schon mal was...
yacco hat geschrieben:Chris, bei deiner ständigen Umbauerei entfällt mir schon mal was...
Das ist ein kleines Problem. Dieses Kabel brauchst du dafür (kannst dir aber glaube ich einfach einen passenden Stecker dran lötenMrHeli33 hat geschrieben:yacco hat geschrieben:Gar keins, Luca. Das geht einfach so.
Chris, bei deiner ständigen Umbauerei entfällt mir schon mal was...
Ich habe das Kabel das im Lieferumfang war nicht mehr!
yacco hat geschrieben:Das ist schlecht, weil das nicht nur ein Anschlußkabel ist, sondern ein Dongle. Daran erkennt Phoenix, dass du eine gültige Lizenz hast. Ohne das läuft Phoenix nicht.