Na wollma mal keinen Krieg der Regler breittreten

,
auch beim 30er läuft der Motor nicht an wenn der Knüppel auf Vollgas ist egal in welchen Modus sich der Regler befindet, diese Option wird schon seit gut über 10 jahren angeboten, da fingelose Piloten schlechte Käufer sind

...
Das mit dem BEC ist seit es den Regler gibt bekannt.. ein Manko das viele Regler haben , vor allem weil sie nur für NiCd oder NiMh Akkus konzipiert wurden fürmax. 3 Servos und nicht für LiPo, im grunde genommen, haben einige Hersteller nur die Anleitung geändert und das tolle wort Lipo fähig hinzugefügt, Software sowie technisch (BEC) wurde nix verändert, auch die Firma HET die nur die Lizenz erkauft hat nach meinem Wissen für den Regler, schert sich drum nix, ob sie die ermächtigung hätten etwas an dem Grundkonzept des Reglers zu ändern ??..
.so wäre eine feinere Abstufung minimum 512 ( Regelung) , bessers an Lipo angepasst BEC , sowie USB-Kabel dringend von nöten ... das Kabel lässt sich ja mit "wenig" aufwand realisieren auch ohne der Firma HET, das BEC ebenso wenn man lange genug herumtestet zur zeit einen LT1084 am basteln

....die Software aber kann nur der Erfinder abändern oder endlich mal fertigstellen ( Speicherung der Ströme-Spannung-Drehzahl etc etc..) ....
Eigentlich schade um das Produkt ein abgeänderter Tsunami30 mit neuen Namen und dem genannten änderungen würde glatt den Jazz vom Markt pusten...
Meiner fliegt erst aus dem Heli raus bis er mir nachweislich den Heli runtergeholt hat oder ich ihn vor lauter Testlöten geschmorrt habe....
Übrigens gibt es Regler Hersteller die einfach den Kühlkörper auf den Schrumpfschlauch kleben

, wenn mans nicht weis sieht mans nicht ..
Gruß
Richard