Du meinst den Kerl mit der Baby-Mädchenfarbe?DeeCee hat geschrieben:Yaku-Basti-Kitty
Viel Spass Euch zweien

Harald
Du meinst den Kerl mit der Baby-Mädchenfarbe?DeeCee hat geschrieben:Yaku-Basti-Kitty
Ich fürchte, ja!helihopper hat geschrieben:Du meinst den Kerl mit der Baby-Mädchenfarbe?
Du vielleichtDeeCee hat geschrieben:Da werden wir wohl umdenken müssen.
Stimmt! Ich besitze aber selbst auch keine rosa Ausrüstungsgegenstände, Fluggeräte oder Autos.helihopper hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
helihopper hat geschrieben:Als Nächstes zieht er wohl nach Köln
Und aus diesem Grund habe ich mich ja nie gewehrt. Weil wenn ich mich wehre der/die sofort eine Schlägerei anfangen. Aber irgendwann ist das Maß einfach voll, ich kann mir ja auch nicht alles gefallen lassenAeroworker hat geschrieben:Es bringt nur nichts. Das merkt man aber eben erst später.
Naja, wenn die ein Messer haben und keinen Spaß verstehen ist mein Respekt schon weg und ich habe halt Angst. Respekt habe ich vor allen, aber Angst nur wenn die wirklich auf einen "brutal" einschlagen (hört man ja in meiner Schule manchmal)Aeroworker hat geschrieben:es ist immer gut wenn jemand Respekt hat, Angst ist fast immer falsch.
Es ist sehr schwierig da irgendwie helfend etwas dazu zu sagen. Es gibt Menschen die haben einen Revolver bei sich und sagen sich: "Es könnte sein das ich in eine Schießerei gerate, da kann ich kein Messer brauchen." Der nächste nimmt dann die Uzi mit.Hubi077 hat geschrieben:Naja, wenn die ein Messer haben und keinen Spaß verstehen ist mein Respekt schon weg und ich habe halt Angst. Respekt habe ich vor allen, aber Angst nur wenn die wirklich auf einen brutal einschlagen (hört man ja in meiner Schule manchmal).
Würde ich ja gerne machen. Nur der ist mir ja gefolgtAeroworker hat geschrieben:Hat er etwas effektiveres, geh dem aus dem Weg.
Meine beiden Freunde, jaDeeCee hat geschrieben:(hat es ein Zeuge gesehen?)
Fände ich super, nur ich habe erst übernächste Woche Montag wieder richtig Schule. Jetzt am Freitag werde ich wohl wieder zur EDB gehen (weiß ich aber noch nicht). Allerdings hat der "Idito" bei der EDB auch Freunde (obwohl meine Freunde oder ich noch nie von denen geschlagen oder dergleichen wurden). Aber ich hätte da nichts dagegen dich als Bodyguard zu habenDeeCee hat geschrieben:Am Freitag könnte ich als Bodyguard zur Verfügung stehen.
Das wird wohl noch gemacht. Meine Eltern werden den wohl anzeigen.DeeCee hat geschrieben:Da der "Gegner" mit einer Waffe gedroht hat (hat es ein Zeuge gesehen?), würde ich sofort die lokale Polizeidienststelle informieren.