Der Totally OT Thread
#27708 Der Totally OT Thread
Also die meisten sind Sheriffs aus Überzeugung. Weil sonst könnte man den Job nicht machen. Ich hatte selber zwei Sheriffs in der Familie.
@ Arnd, Paket ist heute via dpd angekommen. Endlich pinken McpX
@ Arnd, Paket ist heute via dpd angekommen. Endlich pinken McpX

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- Christian Businski
Oh, hoho.....Der 500er ist klasse mit dem 120er *freu*.....Kaum Drehzahleinbruch, wendig ohne Ende und sehr präzise (erstaunlich wie präzise ich auf einmal fliegen kann, der fühlt sich ganz anders an als der 450er).
Ich denke nicht, dass der Motor im Flug einfach noch mal aus geht. Der hat jetzt einen vernünftigen Regler und Motor drin und er verringert die Drehzahl nicht mehr ohne Haupt/Heckrotorblätter wenn ich vollen Nick Ausschlag gebe.
Aber was rede ich. Der 500er fliegt einfach super, ich bin begeistert und werde den morgen den ganzen Tag fliegen *freu*
.
Ich denke nicht, dass der Motor im Flug einfach noch mal aus geht. Der hat jetzt einen vernünftigen Regler und Motor drin und er verringert die Drehzahl nicht mehr ohne Haupt/Heckrotorblätter wenn ich vollen Nick Ausschlag gebe.
Aber was rede ich. Der 500er fliegt einfach super, ich bin begeistert und werde den morgen den ganzen Tag fliegen *freu*

Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
#27710 Re: Der Totally OT Thread
PLOPP!!!
(Ich wollte hier eigentlich etwas Bestimmtes hin schreiben, fand es dann aber doch doof und lasse es deshalb.
Genau genommen, hätte ich dann auch gar nichts schreiben brauchen und hätte mir die ganze Klammer sparen können.
Aber das Plopp alleine wäre auch doof.....
Muss nochmal drüber nachdenken, kann ich ja noch editieren.)
(Ich wollte hier eigentlich etwas Bestimmtes hin schreiben, fand es dann aber doch doof und lasse es deshalb.
Genau genommen, hätte ich dann auch gar nichts schreiben brauchen und hätte mir die ganze Klammer sparen können.
Aber das Plopp alleine wäre auch doof.....
Muss nochmal drüber nachdenken, kann ich ja noch editieren.)
Grüße
Dietmar
Dietmar
#27711 Re: Der Totally OT Thread
Basti, hehe, show pics. 
Hab heute auch nach längerer Pause mal wieder was aus HK bekommen (drei von Turnigy umgelabelte KDS N300 Servos).
*plöpp*

Hab heute auch nach längerer Pause mal wieder was aus HK bekommen (drei von Turnigy umgelabelte KDS N300 Servos).
*plöpp*
Ciao, Arnd
#27712 Re: Der Totally OT Thread
mcpx liegt in der Fabrik
Aber die Blätter sind cool
http://www.rc-fabrik.de/KBDD-Extreme-Ed ... -mCPx-pink
dazu passende Heckblätter
total geil
Protos macht bei 2600rpm, 12,5Grad Pitch und dem werten im vStabi richtig spass: Style 60, Wendigkeit 110, Paddelsim 40
schön knackig der kleine und bei 2800 geht die Post ab

http://www.rc-fabrik.de/KBDD-Extreme-Ed ... -mCPx-pink
dazu passende Heckblätter
total geil
Protos macht bei 2600rpm, 12,5Grad Pitch und dem werten im vStabi richtig spass: Style 60, Wendigkeit 110, Paddelsim 40
schön knackig der kleine und bei 2800 geht die Post ab

#27713 Re: Der Totally OT Thread
Plopp!
Sepp
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#27714 Der Totally OT Thread
Moinsen
noch 9h50min auf Arbeit sein und dann wieder Protos fliegen 

#27715 Re: Der Totally OT Thread
Na Basti hast dich verliebt in den Italiener was 

Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto

Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
#27716 Der Totally OT Thread
Aber sowas von 
2800 ist schon übelst brutal. Gut das die SAB laut Zettel bis 3500 zugelassen sind. 16 oder 17er Ritzel ordern

2800 ist schon übelst brutal. Gut das die SAB laut Zettel bis 3500 zugelassen sind. 16 oder 17er Ritzel ordern

#27717 Der Totally OT Thread
@Dietmar, den 25.05. nehm ich Überstunden. Hab den Tag quasi frei 

#27718 Re: Der Totally OT Thread
Leider haben wir gestern dann doch beschlossen, mit dem Zug nach Bremerhaven zu fahren und die Fahrkarten schon gebucht. Sorry und schade!Yaku79 hat geschrieben:@Dietmar, den 25.05. nehm ich Überstunden. Hab den Tag quasi frei
Wir kommen um 13:23 in Bremerhaven an. Vllt. hast du ja Lust nachmittags mit dem ÖNV dorthin zu kommen? Ich lade dich zu einem gepflegten Umtrunk inkl. Nahrungsmitteln ein.

Am Samstag wollen wir dann ins Deutsche Schifffahrtsmuseum (wo ich schon fast zum Inventar gehöre).
Sonntag und Montag ist das Fischereihafenrennen, wo wir dann Abends bei den Rockern auf dem Campingplatz versacken werden.

Grüße
Dietmar
Dietmar
#27719 Der Totally OT Thread
Das Problem ist, das ich um 0430 am Samstag wieder aufstehen muss und um 0545 wieder auf Arbeit sein muss -.-
#27720 Re: Der Totally OT Thread
Ja, das ist doof. Aber du könntest ja das letzte Bier weg lassen.Yaku79 hat geschrieben:Das Problem ist, das ich um 0430 am Samstag wieder aufstehen muss und um 0545 wieder auf Arbeit sein muss -.-

Grüße
Dietmar
Dietmar