Jetzt aber

Ich habe einen JIVE drin. Da ist das BEC integriert.Flip hat geschrieben:Achso, ich meinte das UBEC nicht den Regler.
Jetzt aber
Dann muss ich wohl genauer hinschaun demnächstSteeler hat geschrieben:Ich habe einen JIVE drin. Da ist das BEC integriert.Flip hat geschrieben:Achso, ich meinte das UBEC nicht den Regler.
Jetzt aber
Ja alles klar. Dann muss ich mich sputen.vierfuffzig hat geschrieben:so, fahre jetzt die mädels nach willytown, kann um viertel nach vier an der wiese sein. ok, knut???
Das ist der Stützakku für den Jive (800mAh Eneloop).Flip hat geschrieben:Dann muss ich wohl genauer hinschaun demnächstSteeler hat geschrieben:Ich habe einen JIVE drin. Da ist das BEC integriert.Flip hat geschrieben:Achso, ich meinte das UBEC nicht den Regler.
Jetzt aber![]()
![]()
Was ist denn das silberdings unter den vstabi?
Hab das mit dem turnigy ubec verwechselt
Ich wiege nicht, ich fliege.AndiYen hat geschrieben:Knut: Gewichtsunterschied zwischen dem X50 und dem 620?
Ja ich weiß wie gut die Rappis gehen der 620er war viele Jahre einer der meist verkauften Helis .Steeler hat geschrieben: Du musst mal *Andi* (10S) oder Alex (12S) damit rumbolzen sehen
Aber nicht mit dem neuen Motor da gibts noch kein Video von. Werd ich aber wohl mal nachholen.seijoscha hat geschrieben:Alex seinen hab ich glaube ich mal auf Video gesehen .
Jo, ging eingentlich alles glatt. Der hängt schon ganz schön am Knüppel bei 12S und 13,5 Grad Pitch.Tatum hat geschrieben:Knut mal wieder nice gebaut und natürlich die passende Haube.![]()
Hoffe es ging alles glatt beim Erstflug.
Titan X50EF 2700 Gramm ohne Akkus (laut Manual)Tatum hat geschrieben:Um mal in die Gewichte Ecke einzuhaken.
Der Raptor ohne Flugakku 2882
Der Fusion ohne Flukakku 2904
Tatum hat geschrieben:Aber nicht mit dem neuen Motor da gibts noch kein Video von. Werd ich aber wohl mal nachholen.