wie den Titel finden?
-
Aeroworker
#1 wie den Titel finden?
Moin, wie findet man einen Musiktitel den man zwar im Kopf hat (die Melodie teilweise) den man auch mit Sicherheit auf der Festplatte hat, aber ums Verrecken keinen Schimmer wie der Titel lautet oder der Interpret? in 22000 Titel reinhören ist keine Option!
#2 Re: wie den Titel finden?
iPhone -> Soundhound.
Hat zu Shazam den Vorteil, dass man es auch ansingen/schreien/summen kann. Gibt sicher ähnliche Lösungen für andere Betriebssysteme.
Hat zu Shazam den Vorteil, dass man es auch ansingen/schreien/summen kann. Gibt sicher ähnliche Lösungen für andere Betriebssysteme.
#3 Re: wie den Titel finden?
Vielleicht klappt es ja so
Suchen *.musik
Dann Liste Sortieren nach Letzer Zugriff
Suchen *.musik
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
-
Aeroworker
#4 Re: wie den Titel finden?
super idee, wenn ich nur einen einzigen Ton treffen würde, würde ich als Alleinunterhalter auf Hochzeiten singen. Auf meiner war einer der hat etwa jeden zweiten getroffen 
-
Aeroworker
#5 Re: wie den Titel finden?
verstehe ich nicht, *.musik könnte ich ersetzen mit *.mp3. Aber wie mir der letzte Zugriff helfen könnte?1dfh hat geschrieben:Vielleicht klappt es ja so
Suchen *.musik
#6 Re: wie den Titel finden?
Würde zumindest die Suche einschränken.
Dann fielen alle zig Titel nach unten, die du zwar hast, aber Jahre nicht gehört hast.
Dann fielen alle zig Titel nach unten, die du zwar hast, aber Jahre nicht gehört hast.
#7 Re: wie den Titel finden?
Ich gehe mal davon aus, dass die Titel die Du z.B. vorgestern gehört hast es eher nich sein werden....Aeroworker hat geschrieben: letzte Zugriff
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
-
Aeroworker
#8 Re: wie den Titel finden?
also Midomi.com findet nach "einsingen" 4 Titel, die es aber nicht sind.... ich sag ja, ich kann nicht singen. 
#9 wie den Titel finden?
Holger nimm mal ne Tonspur auf und lade hier hoch

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#12 wie den Titel finden?
Das ist ein Bingo, zumindest hättest du bei mir den Brüller heute schlecht hin

meine Lieblinge controlled by DX9
-
Aeroworker
#13 Re: wie den Titel finden?
na gut, dann will ich mal für Gelächter sorgen.
Das Instrument klingt irgendwie nach "Elefant" ich vermute Synthie, ist aus den 60ern oder den 70ern, wesentlich neuer glaub ich eher nicht. Hier ein Meldodieschnippsel:
Wer sich das anhört bekommt keinen Rabatt auf Behandlung wegen Ohrenkrebs.
Das Instrument klingt irgendwie nach "Elefant" ich vermute Synthie, ist aus den 60ern oder den 70ern, wesentlich neuer glaub ich eher nicht. Hier ein Meldodieschnippsel:
Wer sich das anhört bekommt keinen Rabatt auf Behandlung wegen Ohrenkrebs.
#14 Re: wie den Titel finden?
...ich dachte erst an die Titelmelodie der Sesamstraße damals
Sorry, keine Idee...
Grüße
Markus
Grüße
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#15 Re: wie den Titel finden?
Puh. Schwierig. Klingt ziemlich nach Ohrwurm, mir fällt spontan nix ein.