@Alex cooler Stinker !

Steeler hat geschrieben:Komisch, das musste ich bei meinem 120er Power Jive trotz Mode-4 per Prog-Disc einstellen. Der stand auf "abschalten" und nicht auf "runterregeln".arnd.kruse hat geschrieben:Das ist bei Mode 4 mit drinSteeler hat geschrieben:Zumindest kann man damit einem Jive aber das "Abschalten" abgewöhnen und das "Runterregeln" beibringen.arnd.kruse hat geschrieben:Das es ein Verschlimmbesserungswerkzeug ist, viel Geld kostet und im Normalfall Mode 4,9,10 ausreichen
Bitte hier mal reinschauen: http://www.wildewiesenflieger.de/hp/ind ... re-treffenEco-Royal hat geschrieben:wo fliegt ihr um 18uhr, falls mal mal zusehen möchte oder vll seinen rex oder voodoo loslassen möchte
Sorry, aber wir hoffen auf Dein Verständnis !
Fabi-1980 hat geschrieben:Moin Moin..............
Ja habe ich schon....seijoscha hat geschrieben:Moin Fabi hast du dir schon gedanken gemacht wie du beim Diabolo nicht die 5kg Grenze nicht überschreitest?
Könnte vielleicht etwas knapp werden je nach Setup?
Kommt drauf an...Eco-Royal hat geschrieben:unter 5kg geht doch mit 4000er oder maximal 4500er lipos
Ansonsten einfach Blätter absägen, Heckrohr kürzen, Landegestell abbauen und 'ne leichte Papierhaube drauf.Fabi-1980 hat geschrieben:Und ich werde keinen unötigen schnickschnack anstellen mit der Mechanik, Knut hat es vorgemacht mit seinem Raptor.Eco-Royal hat geschrieben:unter 5kg geht doch mit 4000er oder maximal 4500er lipos
Unter 5Kg. "LEIDER GEIL"![]()
Also warum solls bei mir nicht auch klappen
Steeler hat geschrieben:Ansonsten einfach Blätter absägen, Heckrohr kürzen, Landegestell abbauen und 'ne leichte Papierhaube drauf.![]()
![]()