Gieren ist auf Links statt Rechter Seite
#16 Re: Gieren ist auf Links statt Rechter Seite
der regler muss ja bei erster inbetriebnahme eingelernt werden um den gasweg zu ermitteln. könnte diese funktion auf den anderen stick eingelernt sein wenn man da versehentlich einen anderen stick bewegt als den vorgesehenen?
450er Neueinsteiger
Esky - Lama V4 >>>Xtreme180SE Silver Brushed
Carson BIG CFG >>>Custom umbau
Esky - Belt CP>>>Brushless, Alu Rotorkopf
Esky - Lama V4 >>>Xtreme180SE Silver Brushed
Carson BIG CFG >>>Custom umbau
Esky - Belt CP>>>Brushless, Alu Rotorkopf
#17 Re: Gieren ist auf Links statt Rechter Seite
Nein. Der hängt fest an einem Kanal.PatrickHA hat geschrieben:könnte diese funktion auf den anderen stick eingelernt sein wenn man da versehentlich einen anderen stick bewegt als den vorgesehenen?
Und nur auf den Reagiert der Regler.
Das Bild auf Seite 1 ist nicht von Dir, richtig? Hast Du mal nen Link auf das Original? Dann lösche ich das Bild, und setze stattdessen den Link.
#18 Re: Gieren ist auf Links statt Rechter Seite
Also wenn du dich an noch keinen Mode gewöhnt hast und ganz neu Anfängst würde ich Mode2 nehmen .
Ist der am weitesten verbreiteste Mode .
Ich selber bin auch Exot fliege den Mode 3 .
Ist der am weitesten verbreiteste Mode .
Ich selber bin auch Exot fliege den Mode 3 .
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
#19 Re: Gieren ist auf Links statt Rechter Seite
hier erstmal der link http://www.helifreak.com/showthread.php?t=68558
hab es aber hinbekommen habe mal einfach die servos 1 und 6 getauscht jetzt sind alle funktionen so wie sie sollen.
die servos waren aber voher genau wie ich sie hatte als die funktion falsch war.hatte sie beschriftet.
naja jetzt klappts!!! danke trotzdem für die hilfe
edit:fehler auch gefunden und zwar hab ich das chassis vom belt cp gegen eins vom cpx getausch mit direktanlenkung .habe aber nicht beachtet das die servos dort anders verteilt sind.
anfänger halt
hab es aber hinbekommen habe mal einfach die servos 1 und 6 getauscht jetzt sind alle funktionen so wie sie sollen.
die servos waren aber voher genau wie ich sie hatte als die funktion falsch war.hatte sie beschriftet.
naja jetzt klappts!!! danke trotzdem für die hilfe
edit:fehler auch gefunden und zwar hab ich das chassis vom belt cp gegen eins vom cpx getausch mit direktanlenkung .habe aber nicht beachtet das die servos dort anders verteilt sind.
anfänger halt
450er Neueinsteiger
Esky - Lama V4 >>>Xtreme180SE Silver Brushed
Carson BIG CFG >>>Custom umbau
Esky - Belt CP>>>Brushless, Alu Rotorkopf
Esky - Lama V4 >>>Xtreme180SE Silver Brushed
Carson BIG CFG >>>Custom umbau
Esky - Belt CP>>>Brushless, Alu Rotorkopf
#20 Re: Gieren ist auf Links statt Rechter Seite
beim belt cp ist ch 1 ail und ch 6 pit
beim cpx ist 1 pitch und 6 ail
beim cpx ist 1 pitch und 6 ail
450er Neueinsteiger
Esky - Lama V4 >>>Xtreme180SE Silver Brushed
Carson BIG CFG >>>Custom umbau
Esky - Belt CP>>>Brushless, Alu Rotorkopf
Esky - Lama V4 >>>Xtreme180SE Silver Brushed
Carson BIG CFG >>>Custom umbau
Esky - Belt CP>>>Brushless, Alu Rotorkopf
#21 Re: Gieren ist auf Links statt Rechter Seite
Ah, OK, das erklärt einigesPatrickHA hat geschrieben:edit:fehler auch gefunden und zwar hab ich das chassis vom belt cp gegen eins vom cpx getausch mit direktanlenkung .habe aber nicht beachtet das die servos dort anders verteilt sind.