ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Einstellung einer DX6i mit AR6200 auf einem Gaui 330.
In der Anleitung wird ja gesagt, dass nachdem die Regler mit 100% Throttleweg eingelernt worden sind, man per Traveladjustment den Throttleweg auf 75% bis 80% begrenzen soll.
Nun gibt es aber bei Travel Adjustment die Möglichkeit die Werte für Up/Down sowie Left/Right, je nach Kanal, separat zu verstellen (logisch, weil ansonsten D/R genannt
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich für Up und Down jeweils 80% einstellen soll, oder aber nur für UP, da es ja darum geht, den Servoweg nach oben hin zu verkürzen?
Wenn ich also jeweils bei UP & DOWN die Werte verkürze, komme ich mit Knüppel unten Stellung theoretisch gar nicht mehr dazu, die Regler zu initialisieren, oder liegt ein Denkfehler vor?
Nächste Frage steht auch schon bereit:
Wenn ich den Throttleweg für Knüppelstellung oben (also oberhalb der Knüppelmitte) von 100% auf 80% verkleinern soll, müßte ich ja beim TravelAdj. nur im oberen Bereich auf 60% runter, damit das insgesamt dann wieder 80% ergibt, oder?
Ich weiß, ich seh mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht