Heute Gruss an den lieben Michatiiiräx65 *hüpf*
RHF 2012 live
#331 RHF 2012 live
...kann ich mich nur anschließen ...10m weiter das gleiche Wetter 
#332 RHF 2012 live
Und danach gleich etwas Rentnerturnen und Seniorengymnastik.pico500 hat geschrieben:...der Barfüssler kurz vorm joggen...
Wer will, kann gerne mitmachen!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#333 RHF 2012 live
Blauer Himmel
Sent via iPhone/Tapatalk
Sent via iPhone/Tapatalk
- Dateianhänge
-
- ImageUploadedByTapatalk1342942694.100182.jpg (21.87 KiB) 972 mal betrachtet
#334 Re: RHF 2012 live
moinsen nach Schmolle 
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#335 Re: RHF 2012 live
moin aus schmolle zurück.Yaku79 hat geschrieben:moinsen nach Schmolle
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#336 Re: RHF 2012 live
und? heute Früh schon Standesgemäß Weckflug gemacht oder gibt es das nicht wenn Jürgen nicht da ist ? 
#337 Re: RHF 2012 live
Hast du den armen Jungs ihre Rollatoren wieder an die andere Seite vom Platz gestellt-Didi- hat geschrieben:Und danach gleich etwas Rentnerturnen und Seniorengymnastik.
Wer will, kann gerne mitmachen!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#338 Re: RHF 2012 live
Liebe Grüsse nach Schmoldawien 
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#339 RHF 2012 live
Wetter ist sehr gut!
Danke an den fleißigen Eierbräter! 30 Eier mit Bacon klar machen ist schon nicht ohne!
Danke an den fleißigen Eierbräter! 30 Eier mit Bacon klar machen ist schon nicht ohne!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce
Powerd by...GensAce
#340 Re: RHF 2012 live
Guten Morgen Zusammen
Mein erstes Schmoldow !
Hammerhart , auch wenn ich nicht geflogen bin ... ( bin nicht so der viel Windflieger ) war es wirklich wirklich schön . Tino hast gut gemacht dein Treffen !
Mein Versuch im Auto zu schlafen ist geglückt ( auch wenn die erste Nacht der Hammer war mannn wwaaaarrrr mmmiiiirrrrrr kkkaaaaallttttt ) - das einzigste was wirklich nervt das Auto ist voll und man ist nur am suchen und aus diesem Grunde werde ich mich mal nach einem Zelt samt Zubehör umschauen was heisst das ich wenn alles wieder passt nächstes Jahr in Schmoldow sein werde.
Überrascht war ich ich von Tanja / Dieter ( MBS ) - eine Frau mit sagenhaften Flugstil , heisst üben üben üben .
Ich wollte eigentlich erst nach dem Frühstück los , bin aber kurz nach 6 aus dem Bett gefallen ... habe bis 8:20 ausgehalten bin dann aber los .
Timo wollte dich von dir persönlich und natürlich vin den anderen verabschieden aber ihr habt alle noch so hart gepennt : D
Habe Agrumi das Geld gegeben , wenn es nicht reicht sag Bescheid .
Vieleicht sehen wir den einen oder anderen in Berlin vom 21. - 23.09.2012
Mein erstes Schmoldow !
Hammerhart , auch wenn ich nicht geflogen bin ... ( bin nicht so der viel Windflieger ) war es wirklich wirklich schön . Tino hast gut gemacht dein Treffen !
Mein Versuch im Auto zu schlafen ist geglückt ( auch wenn die erste Nacht der Hammer war mannn wwaaaarrrr mmmiiiirrrrrr kkkaaaaallttttt ) - das einzigste was wirklich nervt das Auto ist voll und man ist nur am suchen und aus diesem Grunde werde ich mich mal nach einem Zelt samt Zubehör umschauen was heisst das ich wenn alles wieder passt nächstes Jahr in Schmoldow sein werde.
Überrascht war ich ich von Tanja / Dieter ( MBS ) - eine Frau mit sagenhaften Flugstil , heisst üben üben üben .
Ich wollte eigentlich erst nach dem Frühstück los , bin aber kurz nach 6 aus dem Bett gefallen ... habe bis 8:20 ausgehalten bin dann aber los .
Timo wollte dich von dir persönlich und natürlich vin den anderen verabschieden aber ihr habt alle noch so hart gepennt : D
Habe Agrumi das Geld gegeben , wenn es nicht reicht sag Bescheid .
Vieleicht sehen wir den einen oder anderen in Berlin vom 21. - 23.09.2012
#341 Re: RHF 2012 live
hi ingo,Plextor hat geschrieben:Habe Agrumi das Geld gegeben , wenn es nicht reicht sag Bescheid .
geld hab ich gleich weitergeleitet, hat wohl gereicht.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#342 Re: RHF 2012 live
Hallo dann auch an alle Daheim geblieben von uns !
Wir haben einfach mal schönes Wetter mitgebracht... Also alles ist gut. Keine Wasserlachen und keine Schlammlöcher - EHRLICH !!
Als Beweis:

Wir haben einfach mal schönes Wetter mitgebracht... Also alles ist gut. Keine Wasserlachen und keine Schlammlöcher - EHRLICH !!
Als Beweis:
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI