du willst nicht wirklich sehen wie ich meine lipos im koffer habeyacco hat geschrieben:Bisschen Luft zwischen den Packs wäre nicht verkehrt, sonst braten die nur an einer Seite an.

sieht dem hier ähnlich

du willst nicht wirklich sehen wie ich meine lipos im koffer habeyacco hat geschrieben:Bisschen Luft zwischen den Packs wäre nicht verkehrt, sonst braten die nur an einer Seite an.
Wenn ich sie mit meinem Rex 600 leer fliegen möchte, werde ich es an einem Tag nicht hinbekommen. 18 Akkus habe ich mal an einem Tag hinbekommen danach war ich aber ziemlich k.o.Goldfussel hat geschrieben: PS.: Die Zeit hätte ich gern die Akkus alle zu lehren .
Ein 700eryacco hat geschrieben:Bisschen Luft zwischen den Packs wäre nicht verkehrt, sonst braten die nur an einer Seite an.
Was für einen neuen Heli eigentlich?
Natürlich meine ich leeren. Da ist sie wieder meine Rechtschreibschwäche *BrummelSundog hat geschrieben:was willst du denen denn beibringen beibringenGoldfussel hat geschrieben:zu lehren![]()
oder meinntest du leeren![]()
du bist nicht alleineGoldfussel hat geschrieben:Natürlich meine ich leeren. Da ist sie wieder meine Rechtschreibschwäche *Brummel
yacco hat geschrieben:Bisschen Luft zwischen den Packs wäre nicht verkehrt, sonst braten die nur an einer Seite an.
Der Koffer wird auch warscheinlich nie so voll werden. Noch dazu habe ich einen 80er Lüfter eingebaut (kann über Poti Drehzahgeregelt werden) der bläßt dann schon durch. Wenn es den sein muss.Goldfussel hat geschrieben:yacco hat geschrieben:Bisschen Luft zwischen den Packs wäre nicht verkehrt, sonst braten die nur an einer Seite an.
Ach was, Luft wird völlig überbewertet.