Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Benutzeravatar
vierfuffzig
Beiträge: 1466
Registriert: 29.11.2010 18:08:40
Wohnort: Hamburg Uhlenhorst

#59596 Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von vierfuffzig »

dirk, erstmal alles gute zum geburtstag und herzlichen dank für die einladung. eine rechtzeitige absage war mir leider nicht möglich, die umstände haben in einem öffentlichen forum nichts zu suchen. auch kann ich deine enttäuschung nachvollziehen, würde eine diesbezügliche diskussion falls erforderlich jedoch ebenfalls nicht hier zu führen empfehlen. meiner meinung nach sollten auch bezeichnungen wie "schäbig" oder "alte zeiten vorbei" hier vermieden werden.
Grüße, Basti.

----------------------------------------------------------------------
Logo 600SXE - TBS Discovery / MicroWii / FrSky @ DX7[HiFly-Mod]
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#59597 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

vierfuffzig hat geschrieben:meiner meinung nach sollten auch bezeichnungen wie "schäbig" oder "alte zeiten vorbei" hier vermieden werden.
warum?
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 1602
Registriert: 22.01.2007 20:48:26
Wohnort: 22149 Hamburg
Kontaktdaten:

#59598 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kirchi »

Basti sicherlich hätte ich all das per PN oder im Internen posten können.....auch wenn es als unprofessionell gesehen werden kann....bin ich traurig, enttäuscht....und sauer-

...und da macht man schon mal solche Dinge
Viele Grüße
Dirk

Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel

Einfach bei Interesse eine PN schicken
Benutzeravatar
seijoscha
Beiträge: 4663
Registriert: 01.01.2008 12:41:32
Wohnort: Hanstedt

#59599 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von seijoscha »

vierfuffzig hat geschrieben: würde eine diesbezügliche diskussion falls erforderlich jedoch ebenfalls nicht hier zu führen empfehlen. meiner meinung nach sollten auch bezeichnungen wie "schäbig" oder "alte zeiten vorbei" hier vermieden werden.
Wieso soll er/andere hier nicht seine/ihre Meinung sagen dürfen ?

Wozu wollt ihr euch immer wegen jeden Pis hinter PN oder im WWF Forum verstecken ?
So öffentlich ist es hier doch nicht zu 99.99% sind doch hier immer die selben.

Es ist doch keine schlimme Sache es geht um seine Geburtstagfeier und nicht um eine Straftat.
Ich möchte nicht wissen wie sich jeder andere in der Situation gefühlt hätte .
Vor allen wenn sich einige schon so gut und lange kennen .

Wenn man mal die Seiten zurück liesst überrascht es mich nicht das keiner hin gefahren ist.

Aber jetzt brauch man eh nicht mehr groß Diskutieren ich denke mal Dirk hat daraus einige Konzequentzen gezogen .
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#59600 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

seijoscha hat geschrieben:Wenn man mal die Seiten zurück liesst überrascht es mich nicht das keiner hin gefahren ist.
du weisst ja nicht was in deren forum noch los war.... daher hab ich auch nur geschrieben ich FÄNDE es schäbig, scheint aber was dran zu sein,
wenn schon gesagt wird, das diese bezeichungen hier vermeinden sollte....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Steeler
Beiträge: 2745
Registriert: 11.01.2011 20:30:23
Wohnort: LK Harburg
Kontaktdaten:

#59601 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

seijoscha hat geschrieben:
vierfuffzig hat geschrieben: würde eine diesbezügliche diskussion falls erforderlich jedoch ebenfalls nicht hier zu führen empfehlen. meiner meinung nach sollten auch bezeichnungen wie "schäbig" oder "alte zeiten vorbei" hier vermieden werden.
Wieso soll er/andere hier nicht seine/ihre Meinung sagen dürfen ?

Wozu wollt ihr euch immer wegen jeden Pis hinter PN oder im WWF Forum verstecken ?
So öffentlich ist es hier doch nicht zu 99.99% sind doch hier immer die selben.

Es ist doch keine schlimme Sache es geht um seine Geburtstagfeier und nicht um eine Straftat.
Ich möchte nicht wissen wie sich jeder andere in der Situation gefühlt hätte .
Vor allen wenn sich einige schon so gut und lange kennen .

Wenn man mal die Seiten zurück liesst überrascht es mich nicht das keiner hin gefahren ist.
Ich denke ebenfalls wie "Basti", dass die weitere Diskussion besser "intern" geführt werden sollte. Ich kann Dirks Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, muss aber auch sagen, dass es aus den verschiedensten Gründen nicht allzu viele feste Zusagen von den WWF gegeben hat. Ich bin aber auch nicht gerade darüber erbaut, dass sich hier zu diesem Thema nun gerade RHF/WWF-Mitglieder kritisch äußern, die sich bei unseren gemeinsamen WWF-Flugsessions in den vergangenen 18 Monaten überhaupt nicht haben blicken lassen. :wink:
seijoscha hat geschrieben:Wieso soll er/andere hier nicht seine/ihre Meinung sagen dürfen ?
Wozu wollt ihr euch immer wegen jeden Pis hinter PN oder im WWF Forum verstecken ?
So öffentlich ist es hier doch nicht zu 99.99% sind doch hier immer die selben.
Obgleich unser WWF-Thread hier im RHF-Forum sicher nicht ganz unwichtig ist, sei es uns doch zugestanden, dass wir das Eine oder Andere wirklich in unserem "internen Forum" ausdiskutieren. :wink:
Zuletzt geändert von Steeler am 12.08.2012 00:48:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß .. Steeler

Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat

VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Benutzeravatar
Steeler
Beiträge: 2745
Registriert: 11.01.2011 20:30:23
Wohnort: LK Harburg
Kontaktdaten:

#59602 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

afk - good night !
Gruß .. Steeler

Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat

VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Benutzeravatar
trailblazer
Beiträge: 5134
Registriert: 23.01.2008 11:32:37
Wohnort: Hamburg - St. Pauli

#59603 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von trailblazer »

Hi...

Es tut mir sehr leid wie das gelaufen ist, mir ist heute leider etwas persönliches dazwischen gekommen und habe leider echt vergessen noch abzusagen. Als ich wieder hier war, war es leider schon so spät, dass ich nicht mehr auf die schnelle vorbeikommen konnte. Ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen und kann deine Wut vollkommen verstehen...hab nun nicht damit gerechnet, dass nun gar keiner hinfährt :?

Und Knut, dass "höchst selten" kannst du ruhig aus dem Satz streichen.....aber das nur am Rande...
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Benutzeravatar
voda
Beiträge: 2053
Registriert: 02.10.2010 09:48:53
Wohnort: Hamburg - Eimsbüttel

#59604 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von voda »

Ich bin aber auch nicht gerade darüber erbaut, dass sich hier zu diesem Thema nun gerade RHF/WWF-Mitglieder kritisch äußern, die sich bei unseren gemeinsamen WWF-Flugsessions in den vergangenen 18 Monaten höchst selten oder überhaupt nicht
Eher überhaupt nicht, aber Hauptsache mal nen Statement abgegeben.

Dirk,wenn du Morgen Zeit hast bring die übrig gebliebenen Sachen mit zur Wiese, dort gehen sie bestimmt noch weg, sodass du sie nicht wegschmeissen musst. Den Rest sollten wir dann intern besprechen.

Vielleicht zukünftig solche oder meinetwegen auch alles intern.
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
Benutzeravatar
Steeler
Beiträge: 2745
Registriert: 11.01.2011 20:30:23
Wohnort: LK Harburg
Kontaktdaten:

#59605 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

trailblazer hat geschrieben:Und Knut, dass "höchst selten" kannst du ruhig aus dem Satz streichen.....aber das nur am Rande...
Ihr habt damit wohl recht. :mrgreen:
Dass "höchst selten" habe ich eben gelöscht. :mrgreen:
Gruß .. Steeler

Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat

VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Benutzeravatar
seijoscha
Beiträge: 4663
Registriert: 01.01.2008 12:41:32
Wohnort: Hanstedt

#59606 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von seijoscha »

voda hat geschrieben:Eher überhaupt nicht, aber Hauptsache mal nen Statement abgegeben.
Steeler hat geschrieben:Ihr habt damit wohl recht.
Dass "höchst selten" habe ich eben gelöscht.
Steeler hat geschrieben: Ich bin aber auch nicht gerade darüber erbaut, dass sich hier zu diesem Thema nun gerade RHF/WWF-Mitglieder kritisch äußern, die sich bei unseren gemeinsamen WWF-Flugsessions in den vergangenen 18 Monaten überhaupt nicht haben blicken lassen.
Na Gott sei dank! Da hab ich die letzte 18 Monate ja auch nichts verpasst bei der Einstellung anderen gegenüber .Ihr müsstet euch mal alle reden hören .

Als kritische äußerungen verstehe ich etwas anderes.
Aber klärt das mal lieber Intern big Boss.Ich lass mir den Mund von niemaden verbieten .

Ihr macht alles Politisch mit viel gelaber das hat doch nichts mehr mit Hobby und Freudschaft zu tun .

Vielleich sollte man jeden Post erst einreichen und absegnen lassen bevor man ihn schreiben darf. :mrgreen:
voda hat geschrieben:Dirk,wenn du Morgen Zeit hast bring die übrig gebliebenen Sachen mit zur Wiese, dort gehen sie bestimmt noch weg, sodass du sie nicht wegschmeissen musst. Den Rest sollten wir dann intern besprechen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich schmeiß mich weg !!Jo jetzt soll er euch noch alles zur Wiese hinterher schleppen
damit ihr euch schön über den Fresskorb hermachen könnt .

Ich würde mich echt in Grund und Boden schämen .Aber allen einen guten Apetit !

Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Ich bin dann mal raus aus diesem Thread !
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Benutzeravatar
vierfuffzig
Beiträge: 1466
Registriert: 29.11.2010 18:08:40
Wohnort: Hamburg Uhlenhorst

#59607 Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von vierfuffzig »

darum, sundog.
Grüße, Basti.

----------------------------------------------------------------------
Logo 600SXE - TBS Discovery / MicroWii / FrSky @ DX7[HiFly-Mod]
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#59608 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Steeler hat geschrieben:
trailblazer hat geschrieben:Und Knut, dass "höchst selten" kannst du ruhig aus dem Satz streichen.....aber das nur am Rande...
Ihr habt damit wohl recht. :mrgreen:
Dass "höchst selten" habe ich eben gelöscht. :mrgreen:
ah, daher war auch keiner bei dirk, er war einfach zu selten an der wiese..... :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Kalle75
Beiträge: 6675
Registriert: 01.04.2007 09:20:50
Wohnort: Buxtehude

#59609 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Kalle75 »

Sundog hat geschrieben:ah, daher war auch keiner bei dirk, er war einfach zu selten an der wiese..... :roll:
...Jan... ich denke, das damit nicht Dirk gemeint war.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#59610 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Kalle75 hat geschrieben:...Jan... ich denke, das damit nicht Dirk gemeint war.
ich weiss kalle, das war nur polemik, der rest ist mir wurst ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“