Mal sehen,ob das Aug fliegen kann.Ist auf jeden Fall leichter und von Design sehr Schick. Fässt sich gut an.
iPhone-Wartethread
#376 Re: iPhone-Wartethread
Gesendet vom iPhone5.
Mal sehen,ob das Aug fliegen kann.Ist auf jeden Fall leichter und von Design sehr Schick. Fässt sich gut an.
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
#378 Re: iPhone-Wartethread
Ich bleib aber lieber beim S3. 
Und an alle unentschlossenen, der Umstieg vom ip4 auf ip5 wurde sich meiner Meinung nach nicht wegen des größeren Bildschirm lohnen.
Und an alle unentschlossenen, der Umstieg vom ip4 auf ip5 wurde sich meiner Meinung nach nicht wegen des größeren Bildschirm lohnen.
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Das 4S habe ich ja ausgelassen.voda hat geschrieben:der Umstieg vom ip4 auf ip5 wurde sich meiner Meinung nach nicht wegen des größeren Bildschirm lohnen.
Meine Serienummer habe ich schon, nur leider keine Trackingnummer, die UPS akzeptiert
#380 Re: iPhone-Wartethread
ich dachte du wolltest das 5 nicht

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#381 Re: iPhone-Wartethread
Zugestellt aber leider nicht bei mir sondern beim Nachbar da ich an der Arbeit bin...
Will heim!
Will heim!
Gruss Bosti
- tracer
- Operator

Hast Du ne Tracking Nummer bekommen?Bosti hat geschrieben:Zugestellt aber leider nicht bei mir sondern beim Nachbar da ich an der Arbeit bin...
UPS oder Hermes?
Meins kommt per UPS.
#383 Re: iPhone-Wartethread
Meine kamen mit DHL Express. Der bereit gestellt Link hatte aber nicht funktioniert, man musste die letzten Nummern die mit P angefangen aus dem Link kopieren und auf der DHL Seite unter Express International manuell eingeben und dann hats gefunzt...
Ich glaub ich brech den Dienst gleich ab
Nur Spaß
Ich glaub ich brech den Dienst gleich ab
Nur Spaß
Gruss Bosti
- bastiuscha
#384 Re: iPhone-Wartethread
Frauchens kommt heute oder morgen. Ich bin gespannt. Wir haben auf ihr 4er mal iOS6 raufgeknallt.
Scheint schneller zu laufen (evtl weil wir gleich ne Wiederherstellung gemacht haben um das Phone nackt zu machen für Ebay). Aber auf jedem Fall bietet das Navi im 4er keinen Ton! WTF
Das neue IP5 hat zwar die gleiche dpi, aber die Farben und die Schärfe sollen nochmal besser sein, wegen der dünneren Touchkonstruktion.
Scheint schneller zu laufen (evtl weil wir gleich ne Wiederherstellung gemacht haben um das Phone nackt zu machen für Ebay). Aber auf jedem Fall bietet das Navi im 4er keinen Ton! WTF
Das neue IP5 hat zwar die gleiche dpi, aber die Farben und die Schärfe sollen nochmal besser sein, wegen der dünneren Touchkonstruktion.
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- tracer
- Operator

DHL wäre mir auch lieber gewesen, die sind schnell und verlässlich immer gegen 10:00 hier.Bosti hat geschrieben:Meine kamen mit DHL Express. Der bereit gestellt Link hatte aber nicht funktioniert, man musste die letzten Nummern die mit P angefangen aus dem Link kopieren und auf der DHL Seite unter Express International manuell eingeben und dann hats gefunzt...
Hermes und UPS kommen immer, wie es ihnen gerade passt.
- tracer
- Operator

Das 4er unterstütz doch gar keine Navigation???bastiuscha hat geschrieben:Aber auf jedem Fall bietet das Navi im 4er keinen Ton!
- bastiuscha
#387 Re: iPhone-Wartethread
Nicht getestet, aber die Route starten konnte ich!? Mal testen...
mfg Basti
#388 Re: iPhone-Wartethread
Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir unter den Fingernägeln brennt, jetzt heim zu fahren und das iPhone aus der Packung zu nehem...
Hoffe meine Nano-Sim kam heute auch, die meiner Frau war gestern schon da
Screenprotect-Folien liegen auch schon bereit... WILL ZUM iPOHNE
Hoffe meine Nano-Sim kam heute auch, die meiner Frau war gestern schon da
Screenprotect-Folien liegen auch schon bereit... WILL ZUM iPOHNE
Gruss Bosti
- Kekskutscher
#389 Re: iPhone-Wartethread
3d ansicht auch nicht glaub ichtracer hat geschrieben:Das 4er unterstütz doch gar keine Navigation???bastiuscha hat geschrieben:Aber auf jedem Fall bietet das Navi im 4er keinen Ton!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau