iPhone-Wartethread
- Kekskutscher
#391 Re: iPhone-Wartethread
und nebendran liegt plastik......
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Bösefireball hat geschrieben:https://twitter.com/felixsalmon/status/ ... 6446633985

Ja, für den aktuellen Stand der Maps kassieren sie gerade viel Kritik.
Mich stört es nicht, ich habe Maps auch früher nicht benutzt, zum Navigieren nutze ich derzeit noch Navigon.
#394 Re: iPhone-Wartethread
Very smart, indeed.tracer hat geschrieben:Das 4er unterstütz doch gar keine Navigation???

- tracer
- Operator
Ich habe jetzt auch meine Referenznummer.DirkS hat geschrieben:Eure Pakete sind unterwegs...
Fährt seit 6:52 durch die Gegend.
#397 Re: iPhone-Wartethread
Ist eigentlich den Jahresvorrat LSD-Pillen für das Apple-Navi im Lieferumfang enthalten?
http://i.imgur.com/RH2PU.jpg
#398 Re: iPhone-Wartethread
"Doing LSD was one of the most important things I've done in my life."echo.zulu hat geschrieben:Ist eigentlich den Jahresvorrat LSD-Pillen für das Apple-Navi im Lieferumfang enthalten?
—Steve Jobs
- tracer
- Operator
Ich finde das eigentlich hier ganz OK, obwohl man beim fahren wohl eh nicht die Sat-Ansicht nehmen wird.
- bastiuscha
#400 Re: iPhone-Wartethread
So, ich komme gerade von meiner Navitestfahrt wieder. Also ich kann nur soviel sagen: das Navi funxt auf dem Iphone4!!!!
Hatte ich doch nicht falsch gelesen. Leider nur kein 3D und keine Sprachausgabe. Aber immerhin dreht sich das Bild in Fahrtrichtung mit.
Aufn neuen Ipad hingegen und ab 4S aufwärts, ist es allerdings hammergeil! Sehr sehr gut gemacht, all das drin was ich brauche.
Es ist super super schnell und sehr genau! Regiert schnell auf Wegänderungen, ist deutlich zu verstehen und läuft auch im
Hintergrund weiter.
Was mich sehr überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Routenberechnung so schnell ist...Anfangs dachte ich, dass es wohl wegen den Inetzugriff ein wenig lahmt, aber das ist Absolut nicht der Fall. Im Gegenteil, es berechnet schneller, als alles was ich kenne.
Mein Fazit: aufn IP4 lieber Navigon...aber alles was später kam, kann getrost das Applesystem nutzen. Einfach geil!
Hatte ich doch nicht falsch gelesen. Leider nur kein 3D und keine Sprachausgabe. Aber immerhin dreht sich das Bild in Fahrtrichtung mit.
Aufn neuen Ipad hingegen und ab 4S aufwärts, ist es allerdings hammergeil! Sehr sehr gut gemacht, all das drin was ich brauche.
Es ist super super schnell und sehr genau! Regiert schnell auf Wegänderungen, ist deutlich zu verstehen und läuft auch im
Hintergrund weiter.
Was mich sehr überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Routenberechnung so schnell ist...Anfangs dachte ich, dass es wohl wegen den Inetzugriff ein wenig lahmt, aber das ist Absolut nicht der Fall. Im Gegenteil, es berechnet schneller, als alles was ich kenne.
Mein Fazit: aufn IP4 lieber Navigon...aber alles was später kam, kann getrost das Applesystem nutzen. Einfach geil!
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#401 Re: iPhone-Wartethread
Der Fahrer nutzt schon iOS Maps. Wird bissl dauerntracer hat geschrieben:Ich habe jetzt auch meine Referenznummer.DirkS hat geschrieben:Eure Pakete sind unterwegs...
Fährt seit 6:52 durch die Gegend.

- tracer
- Operator
Das hört sich doch gut an.bastiuscha hat geschrieben:Mein Fazit: aufn IP4 lieber Navigon...aber alles was später kam, kann getrost das Applesystem nutzen. Einfach geil!
DHL und Hermes sind schon durch ...fireball hat geschrieben:Der Fahrer nutzt schon iOS Maps. Wird bissl dauern
Nein, ich werde nicht hibbelig, wenn ein Auto auf den Hof fährt

Passiert hier zum Glück nicht so oft.
#403 Re: iPhone-Wartethread
Es wird gleich kommen, ganz ruhigtracer hat geschrieben:Das hört sich doch gut an.bastiuscha hat geschrieben:Mein Fazit: aufn IP4 lieber Navigon...aber alles was später kam, kann getrost das Applesystem nutzen. Einfach geil!
DHL und Hermes sind schon durch ...fireball hat geschrieben:Der Fahrer nutzt schon iOS Maps. Wird bissl dauern
Nein, ich werde nicht hibbelig, wenn ein Auto auf den Hof fährt![]()
![]()

Du bist wenigsten @ home. Meins liegt zu hause und wartet.
Nano-Sim schon aktiviert?
Gruss Bosti
- tracer
- Operator
Ne, dann wird die alte doch deaktiviert, weiss aber nicht wie schnell, will nicht, das mein altes "tot" ist, bevor das neue fertig ist.Bosti hat geschrieben:Nano-Sim schon aktiviert?
- Goldfussel
#405 Re: iPhone-Wartethread
Er lebtBosti hat geschrieben:Es wird gleich kommen, ganz ruhigtracer hat geschrieben:Das hört sich doch gut an.bastiuscha hat geschrieben:Mein Fazit: aufn IP4 lieber Navigon...aber alles was später kam, kann getrost das Applesystem nutzen. Einfach geil!
Nein, ich werde nicht hibbelig, wenn ein Auto auf den Hof fährt![]()
![]()
Du bist wenigsten @ home. Meins liegt zu hause und wartet.
Nano-Sim schon aktiviert?

Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de