Glückwunschbastiuscha hat geschrieben:ES IST DAAAAAAAAA!!!!!

man könnte meinen ihr redet von nem baby was grade geboren wurde, es geht hier um ein handy!!tracer hat geschrieben:Glückwunschbastiuscha hat geschrieben:ES IST DAAAAAAAAA!!!!!
Du hast den Sinn eines Wartethreads nicht verstanden.Reimann hat geschrieben:man könnte meinen ihr redet von nem baby was grade geboren wurde, es geht hier um ein handy!!
doch schon aber es schaukelt sich etwas hoch.tracer hat geschrieben:Du hast den Sinn eines Wartethreads nicht verstanden.Reimann hat geschrieben:man könnte meinen ihr redet von nem baby was grade geboren wurde, es geht hier um ein handy!!
Manche Kommentare hier sind so sinnvoll, als wenn jemand neuen Thread aufmacht, weil er einen neuen Heli gekauft und fertig gebaut hat, und diesen vorstellen will, und dann kommen als erstes Kommentare wie: "Der taugt nichts, nimm den oder den, aber bloß nicht den, den Du schon hast."echo.zulu hat geschrieben:Von vielen Dingen in letzter will sich mir der Sinn beim besten Willen nicht erschließen. Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass hier die Bundestagung der Selbsthilfegruppen aller Statuskranken stattfindet.
Nur das diese Antwort wenigstens zum eigentlichen Thema des Forums passt.tracer hat geschrieben:Manche Kommentare hier sind so sinnvoll, als wenn jemand neuen Thread aufmacht, weil er einen neuen Heli gekauft und fertig gebaut hat, und diesen vorstellen will, und dann kommen als erstes Kommentare wie: "Der taugt nichts, nimm den oder den, aber bloß nicht den, den Du schon hast."
Wir sind hier OT Bereich. Warum kritisiert Du nicht sämtliche anderen OT Threads, sondern immer nur die, in denen es um Apple geht?echo.zulu hat geschrieben:Nur das diese Antwort wenigstens zum eigentlichen Thema des Forums passt.
GensAce ist hier wie einige andere Firmen Werbekunde.ColaFreak hat geschrieben:Gensace Forum