iPhone 4

PeterLustich

#16 Re: iPhone 4

Beitrag von PeterLustich »

Also ich habe mein 4er für 300 Euro verkauft, ohne Kratzer aber mit leichten 'Polierspuren' am Alu von meiner Schutzhülle. In meinem Bekanntenkreis hatte ich insgesamt 3 Leute die es für den Preis genommen hätten, aber da es der Reihe nach ging hat es der erste genommen. Mein 5er ist unterwegs und das Geld fürs 4er habe ich schon. :)

Ich kann ja nochmal nachfragen ob noch Interesse besteht für die die es hier noch verkaufen wollen. :)

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Kekskutscher

#17 Re: iPhone 4

Beitrag von Kekskutscher »

PeterLustich hat geschrieben:Also ich habe mein 4er für 300 Euro verkauft, ohne Kratzer aber mit leichten 'Polierspuren' am Alu von meiner Schutzhülle. In meinem Bekanntenkreis hatte ich insgesamt 3 Leute die es für den Preis genommen hätten, aber da es der Reihe nach ging hat es der erste genommen. Mein 5er ist unterwegs und das Geld fürs 4er habe ich schon. :)

Ich kann ja nochmal nachfragen ob noch Interesse besteht für die die es hier noch verkaufen wollen. :)

ja bitte wäre cool wenn du das machen kannst, der typ meldet sich nicht und wenn es jemand von deinen bekannten haben mag gerne, der kurs ist ok.

der zustand ist echt top und ohne erkennbare kratzer, nur wenn man es so sgaen will, minimale polier spuren von ner hülle aber nur minimal weil die hülle nur 3 wochen drum war.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
David Tobias

#18 Re: iPhone 4

Beitrag von David Tobias »

Da würde ich mich gerade mal mit anhängen :D

Bilder kann ich erst liefern, wenn das IP4 32GB von der Garantie-Rep. zurück ist...

Grüßle
Kekskutscher

#19 Re: iPhone 4

Beitrag von Kekskutscher »

fotos von meinem kann man ja der abgelaufenen auktion entnehmen
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
PeterLustich

#20 Re: iPhone 4

Beitrag von PeterLustich »

Wie gesagt zwei wüsste ich noch und ich frag die bei Gelegenheit mal. Sobald ich was weiß sag ich bescheid. :)

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
David Tobias

#21 Re: iPhone 4

Beitrag von David Tobias »

Ok, klingt gut, dann bekommt meines auch noch ein neues Zuhause!
Antworten

Zurück zu „Basar - eBay“