Gut so! Der Satz davor war eigentlich auch unnötig ...fireball hat geschrieben:Und keine Sorge indi, das war mein letztes Statement dazu
Jetzt also wirklich Schluß!
Gut so! Der Satz davor war eigentlich auch unnötig ...fireball hat geschrieben:Und keine Sorge indi, das war mein letztes Statement dazu
Das dürfte zum damaligen Zeitpunkt der riskanteste und unbequemste Job im Universum gewesen sein, denn die Chancen dabei drauf zu gehen waren astronomisch hoch. Ausserdem war es ein historisches unnn politisch heikles Ereignis.Reimann hat geschrieben:das armstrong gestorben ist ist ja schlimm aber was hat er denn besonderes gemacht ausser seinen job??

Was die sich nicht noch alles einfallen lassen müssen nur um nicht arbeiten zu müssen... früher hieß es "Die spinnen die Römer..." jetzt sinds die Griechen, auch gut...tracer hat geschrieben:http://www.focus.de/finanzen/news/staat ... 16561.html
"Deutschland wird von vielen Griechen für den Sparzwang verantwortlich gemacht..."
Ja, neee, iss kla' ...

Die anderen Kommentare sind auch nett. U.a.:Pimperle hat geschrieben:Der letzte kommentar bringt es doch schon so auf den Punkt wie es rechtlich nunmal aussieht:

Er hätte halt wieder nen rotes Auto nehmen sollen, oder meinetwegen auch ein Blaues.Yaku79 hat geschrieben:er hätte nicht wieder zurück kommen sollen, sein "Denkmal" hat böse Kratzer bekommen wie ich finde.