Die neue GoPro HD Hero 2 kommt

Benutzeravatar
Rastazasta
Beiträge: 550
Registriert: 16.01.2011 22:11:26
Wohnort: Innsbruck - Tirol

#16 Re: Die neue GoPro HD Hero 2 kommt

Beitrag von Rastazasta »

Zitat von http://www.camforpro.com (Facebookposting)
https://www.facebook.com/camforpro
Für unser kleines Museum fehlt uns leider noch ein GoPro Modell. Deshalb hier wieder der Aufruf: Wer uns als erster eine GoPro Wide Hero RC (RC Hero) besorgt, bekommt im Tausch eine brandneue HD 2! Voraussetzung: Die Kamera muss original verpackt sein!
Wer eine tauschen will, hier melden: info@camforpro.com
Bild

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf

RC-Kleinanzeigen auf Facebook
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#17 Re: Die neue GoPro HD Hero 2 kommt

Beitrag von Evo2racer »

meine GoPro Hero 2 hat im Urlaub nur Probleme gemacht....der Akku lässt sich nicht mehr laden....es wird zwar angezeigt dass sie läd, aber nach stundenlangen Laden geht sie nach dem Abziehen sofort oder nach ein paar Sekunden wegen leerem Akku aus....
Denke mal nicht, dass es am Akku liegt...werde mir diesen aber nochmal anschauen, denke aber die Gopro ist platt und ein Fall für die Garantieabteilung... :| :cry:
ca 10x benutzt! :cry: :cry: :cry: :cry:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Rastazasta
Beiträge: 550
Registriert: 16.01.2011 22:11:26
Wohnort: Innsbruck - Tirol

#18 Re: Die neue GoPro HD Hero 2 kommt

Beitrag von Rastazasta »

Hatte nie Probleme mit meiner. Bin vollauf zufrieden. Vielleicht die Ladeelektronik defekt? Oder doch der Akku.

Kennst niemanden in der nähe mit einer Gopro? Dann könntest einen andern akku testen.
Bild

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf

RC-Kleinanzeigen auf Facebook
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#19 Re: Die neue GoPro HD Hero 2 kommt

Beitrag von Evo2racer »

Rastazasta hat geschrieben:Hatte nie Probleme mit meiner. Bin vollauf zufrieden. Vielleicht die Ladeelektronik defekt? Oder doch der Akku.
Hmmm ganz kuriose Sache...gebe mal Entwarnung, die Cam funzt wieder! :albino:
Ich habe den Akku gestern Nacht mal kurz auf NimH "angeladen" (mit dem Modellbauladegerät) der war total leer. Als er dann wieder ein paar mah angenommen hatte, habe ich den Rest auf Lipo-Mode aufgeladen. Die Cam mal den ganzen Tag liegen lassen um zu schauen ob der Akku sich evtl entläd....vorhin geguckt, alles gut....Dann die Cam mal eine Stunde filmen lassen, damit sie sich entläd....Ans Kabel gehängt und mittlerweile ist sie 100% aufgeladen... :D

Ganz komische Geschichte, evtl. war der Akku tiefentladen und die Gopro-Ladeelektronik hats net gebacken bekommen....Ärgerlich nur, dass ich sie extra wegen Unterwasseraufnahmen mit in den Urlaub genommen habe und sie dort einfach nicht laden wollte....hätte sie fast gegen die Wand geklatscht. :evil:



Jetzt hab ich auch noch ein Firmwareupdate draufgemacht....
Kann das sein, dass es jetzt noch ne höher Auflösung gibt? Oder war das vorher schon? (1080x30)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Rastazasta
Beiträge: 550
Registriert: 16.01.2011 22:11:26
Wohnort: Innsbruck - Tirol

#20 Re: Die neue GoPro HD Hero 2 kommt

Beitrag von Rastazasta »

edit.... neuen thread aufgemacht.
Bild

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf

RC-Kleinanzeigen auf Facebook
Antworten

Zurück zu „Links“