satsepp hat geschrieben:Pure Panik und ca. 1 Sekunde später war er eingeschlagen. Im Log konnte ich sehen dass ich stark Roll gesteuert hatte, ich war Gedanklich noch in Hechsicht und der Heli in Nasensicht.CMaxX hat geschrieben:woran lags eigentlich das du bei deinen 450er scale den rettungsschalter nicht umgelegt hast???
Ich hatte "nur" die untere Drehzahl gesenkt, hatte zuvor immer im Flug hochgeschaltet. Aber ich hatte Sie zu tief gesenkt so dass er schwammig flog und deshalb schaltete ich hoch.
zum Abheben reichte die Drehzahl ja mit den halbsymetrischen Spinblads.
Zufälliggibt es das auf Video:
Gedreht hatt er wegen Heckservo auf Anschlag, hier stand im Log "Mechanical Servo failure".
Ziehl des Drezhalsenkens war es natürlich die Flugzeit raufzusetzen.
Sepp
Uiiii uiii, solltest auf jeden Fall bisschen mehr Abstand zu dir halten, das geht böse ins Auge wenn du den abbekommst...