Habe keinen FB-Acc. Aber hätte ich einen, hätte ich gevotet. Tolle Aktion, das mit der Tafel!
(Das mit der Tafel kann übrigens JEDER machen: Einfach beim nächsten Getränkeautomat nicht die Kohle kassieren,
sondern den Spenden-Knopf betätigen. Dann geht das Geld genau dort hin: An die jeweils lokale "Tafel".)
Grüße,
Jack
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Ist aber erstaunlich das bei der Zahl an Seitenaufrufen ( incl. dem zweiten Thread dazu fast 400 ) so wenig aus dem Forum kam. Sei´s drum, es ist, wie es ist.
Wir danken allen, die geholfen haben - und vielleicht tut sich in den letzten 25,5 h ja noch was
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )