Bau eines Dreirades

Friso

#46 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von Friso »

Der hier arbeitet auch nur mit Metal und ohne Maschinen:

http://www.rojasbazan.com/rojas_bazan/B ... .html#grid

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
rosi

#47 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Was reitet Ihr nun auf mir rum,ich baue mein Auto so wie mir es gefällt. :mrgreen:
Habe ich etwa jemanden angegriffen? Mir geht es um Modellbau und nichts anderes.Friso,mach es besser. :mrgreen:
Yaku79
#48 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von Yaku79 »

Es geht hier gar nicht um das besser machen. Es geht schlicht weg darum dass dieses hier ein HELI Forum ist und da kann es schon sein das der eine oder andere nicht reagiert. Wenn du da jetzt nen flugfähigen HELI noch daraus machen würdest dann würden wohl auch mehr Leute posten. Aber es ist "nur" ein Auto. Also entspannen und chillen. :-)
Alles mal nicht ganz so ernst nehmen. Ist nur nen Hobby.

Tapped via iPhone/iPad
rosi

#49 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Yaku79 hat geschrieben: dann würden wohl auch mehr Leute posten.
Mir geht es gar nicht um das Posten nur um Modellbau nicht aus dem Baukasten.Einfach mal was bauen was nicht jeder hat.Um zu zeigen was man alles machen kann.
Wieso kommen die Kollegen vom Team-RHF wegen dem Auto auf einmal alle aus ihren Löchern und Posten das es alles schlecht ist was ich für Fritz mache,er bekommt eh kaum was mit,Traurig was hier abgeht.
Ich wusste vorher nicht das es ein Heliforum ist,habe nur auf seinem Rechner gesehen das er Hier war.
Ich möchte diese Debatte hier beenden und würde gerne das Modell fertig bauen.
Yaku79
#50 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von Yaku79 »

Also ganz ehrlich, ich kaufe dir nicht ab das du nicht wusstest dass dieses hier ein Heli Forum ist.
Du hast ja bewusst folgende URL eingegeben: http://rc-heli-fan.org in den Browser eingegeben. Klar ist es schön zu sehen wenn jemand handwerklich begabt ist, aber fishing 4 compliments ist es dennoch und da sind wir halt etwas "eigen" möchte ich mal meinen.

Tapped via iPhone/iPad
rosi

#51 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Hallo,
Akkuwechsel mal anders,Rad runterklappen und fertig.
02122012352.JPG
02122012352.JPG (2.51 MiB) 1257 mal betrachtet
02122012353.JPG
02122012353.JPG (2.36 MiB) 1257 mal betrachtet
Morgen auf der Arbeit Gepäckträger und den Motor fertig machen dann bin ich endlich fertig.
rosi

#52 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Hallo,
Habe gestern bei einer Probefahrt den gebrauchten Motor geschafft durch meinen 5000er Lipo er will nur noch durch anschieben fahren,ich vermute mal die Kohlen sind fertig.
Ich habe zwar noch eine Silberbüchse von Tamiya aber ich habe einen Speedmotor bestellt und hoffe das er morgen Mittag kommt ich möchte nicht 2 mal wechseln.
Scheinwerfer und die Kennzeichenbeleuchtung muss ich morgen noch auf der Arbeit machen und die Rohre vom Motor zum Schalldämpfer biegen.Dann ist er fertig.
rosi

#53 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Yaku79 hat geschrieben:Wenn du da jetzt nen flugfähigen HELI noch daraus machen würdest dann würden wohl auch mehr Leute posten. Aber es ist "nur" ein Auto. Also entspannen und chillen.
Kann zwar nicht fliegen hat aber einen Rotordurchmesser von 1400mm in Handarbeit als neben Beschäftigung gebaut.Steht jetzt im Garten von meinem Freund.Da Ihr ja der Meinung seit das ich eigentlich nicht in ein Heliforum gehöre werde ich euch ab Januar das gegenteil beweisen.Ich werde eine Replika von Fritz Original Heli in unserer Firma nachbauen die Pläne habe ich heute bekommen.Wie ich von seiner Frau erfahren habe gibt es noch eine originale Biegevorrichtung für den Rumpf in seiner Werkstatt im Garten und Biegemaschine.
Das spart mir viel Arbeit.
Ich suche jetzt dringend 6mm CU-Rohr 10m auf der Rolle.Das Planetengetriebe und die Kegelzahnräder bekomme ich von Mädler die sollen noch die Maße haben.
Wenn es um Modellbau geht bin ich universell einsetzbar für meinen Boss auch Schnitzarbeiten.
21092012313.JPG
21092012313.JPG (1.99 MiB) 1197 mal betrachtet
rosi

#54 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

rosi hat geschrieben:Aber es ist "nur" ein Auto.
Abwertender kann man es nicht beurteilen.Besser machen mit den eigenen Händen find ich besser.
mic1209

#55 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von mic1209 »

rosi hat geschrieben:Da Ihr ja der Meinung seit das ich eigentlich nicht in ein Heliforum gehöre

Ich hoffe, Du weißt selber dass das niemand gesagt hat?!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
rosi

#56 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Das ist aber keine Antwort auf das 1 weiter oben.
mic1209

#57 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von mic1209 »

rosi hat geschrieben:Das ist aber keine Antwort auf das 1 weiter oben.

Da kann ich keine Frage entdecken und hat auch nichts mit der Sache, die
ich ansprach, zu tun.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
rosi

#58 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

rosi hat geschrieben:Abwertender kann man es nicht beurteilen.Besser machen mit den eigenen Händen find ich besser.
mic1209

#59 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von mic1209 »

1) Da ist keine Frage, also kann man keine Antwort erwarten.
2) Habe ich mich auf eine ganz andere Aussage bezogen.
Gruß
Michael

rosi

#60 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Yaku79 hat geschrieben:Aber es ist "nur" ein Auto. Also entspannen und chillen.
Es geht um diese Aussage und nicht eine Frage,aber diese Abwertung kann man ja beantworten oder könnt ihr nur Fragen beantworten?
Antworten

Zurück zu „Autos“