"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
will mal die HBS antesten, YGE160 im xxtreme kleid (wird wohl noch auf die normale version umgeflasht, mal abchecken)
tjoa, und dann noch ein "etwas" modifizierter 750MX (bis der 4535 eintrifft).
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Du hast mich doch noch gar nicht fliegen sehen? letztes jahr war eh kaum was los. die paar mal ging nur altherrenkunstflug. aber schnell gradeaus geht immer noch...
ich hoffe, daß dieses jahr wieder mehr zeit ist. bin ab mitte januar 7 monate in elternzeit
Also ich fliege ebenfalls wie ColaFreak ein 18er Ritzel an einem 520 kv Motor und komme in Verbindung mit dem V-Stabi Governor so auf ein Drehzahlspektrum zwischen 1300 und 2300 rpm. (Vielleicht auch noch weniger als 1300, aber wneiger habe ich nicht probiert da ich für Low-RPM ja meinen Logo 600 SE habe.) Bei 2300 rpm ist dann der Regler 100 % offen, also nix mit nachregeln. Aber sauber geregelt gehts bis 2150-2200 rpm. Allerdings weiß ich nicht ob das ein Unterschied macht ob man das am Roxxy oder am YGE nutzt.
Kupfer hat geschrieben:Waschmaschinen-Motor einbaust
hahahahaha zu geil ^^ Das lustige kommt jz
Seit im Whipidibidoooo der KDE Xf drinnen ist,sagt mir zu mir a jeder das ich den Murl aus der Miele ausgebaut hab 4541 xD