Papst tritt zurück

kawa-zx9r
Beiträge: 1374
Registriert: 23.12.2006 14:14:44
Wohnort: Dasing

#1 Papst tritt zurück

Beitrag von kawa-zx9r »

Benutzeravatar
tom550
Beiträge: 1820
Registriert: 08.09.2009 10:54:23
Wohnort: München

#2 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von tom550 »

Scheibenkleister, jetzt ist in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen... :cry:
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#3 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von Friso »

Haleluja :bounce:
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von Sundog »

aleja jacta est :!:

wo :?: wer :?: wen :?:

die antworten dazu sollte jeder kennen :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von tracer »

Ich dachte eher, er benennt sich in Palpatine um ...
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#6 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von Sniping-Jack »

Nope, er ist bereits im nächsten Dschungelcamp gemeldet "HOLT-MICH-HIER-RAUS! ICH-BIN-DER-PABST!!"
Erst dann darf er sagen: Lllluuuuke, ich bin es, dein Papa!" Woraufhin dieser dann zum Kandidat für das
nächste "Dagobah-Camp" wird. Oder so ähnlich. Oder ist Benedikt der Joda von Star Wars 7? Wer weiß....
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
helihopper

#7 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von helihopper »

Will nicht viel dazu schreiben.

Aber es soll tatsächlich Menschen geben, die diesen Mann achten und respektieren. Davon tingeln jedes Jahr Millionen nach Rom.

Von daher fände ich ein wenig Rücksicht auf deren Gefühle angebracht und die markigen Sprüche vollkommen fehl am Platz.


Harald
Benutzeravatar
DerMitDenZweiLinkenHänden
Beiträge: 1287
Registriert: 01.05.2006 00:03:28
Wohnort: Hinterbrühl bei Wien
Kontaktdaten:

#8 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Aber es soll tatsächlich Menschen geben, die diesen Mann achten und respektieren. Davon tingeln jedes Jahr Millionen nach Rom.

Von daher fände ich ein wenig Rücksicht auf deren Gefühle angebracht und die markigen Sprüche vollkommen fehl am Platz.
Kannst du das noch ein wenig näher erläutern?
Ich habe jetzt ehrlich versucht, das nachzuvollziehen, aber es ist mir nicht gelungen. Ich verstehe nicht, was die Gefühle verletzen kann. Zorn erregen, ja.

Kurt
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#9 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von Sniping-Jack »

helihopper hat geschrieben:Will nicht viel dazu schreiben.

Aber es soll tatsächlich Menschen geben, die diesen Mann achten und respektieren. Davon tingeln jedes Jahr Millionen nach Rom.

Von daher fände ich ein wenig Rücksicht auf deren Gefühle angebracht und die markigen Sprüche vollkommen fehl am Platz.


Harald
Natürlich gibt es die und keiner bezweifelt das ernsthaft.
Man sollte aber schon unterscheiden zwischen harmlosen Blödeleien
und tatsächlicher, ernstgemeinter Diffamierung. Wäre nett,
wenn du unsere kleine Plänkeleien nicht zu einer Sittenwidrigkeit
erhebst. Danke. ;)
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
helihopper

#10 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von helihopper »

Mir ist das vollkommen egal. Wollte nur drauf hinweisen.

Man sieht ja wohin religiöser Fanatismus führen kann ;-)


Harald
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#11 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von Sniping-Jack »

Schon richtig. Aber vorauseilender Gehorsam kann darauf die Antwort nicht sein, oder? :)
Ich finde es gut, wenn man es etwas lockerer sieht. Ich sag ja nicht, dass meine Comments
der Brüller waren, aber von Anderen hab es wirklich witzige Meldungen zu diesem Vorgang.

Was anderes ist es ja nicht, ein Vorgang. Aussergewöhnlich, weil selten, aber dafür auch
überaus vernünftig - ich rechne das Ratzinger hoch an. Hatte die letzten knapp 800 Jahre
keiner gemacht. Respekt!

Trotzdem: Es ist auch eine Steilvorlage für manchen Kalauer. Und jene, die das nicht verstehen,
sind mir suspekt. Damit warst jetzt nicht du gemeint. :)
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#12 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:Aber es soll tatsächlich Menschen geben, die diesen Mann achten und respektieren. Davon tingeln jedes Jahr Millionen nach Rom.
Und wie viel laufen nach Mekka um danach die TwinTowers zu sprengen?

Religioten nein Danke.
Benutzeravatar
DeeCee
Beiträge: 3195
Registriert: 06.01.2009 20:26:24
Wohnort: Erkrath

#13 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von DeeCee »

Sniping-Jack hat geschrieben:ich rechne das Ratzinger hoch an. Hatte die letzten knapp 800 Jahre
keiner gemacht. Respekt!
Sniping-Jack hat geschrieben: Es ist auch eine Steilvorlage für manchen Kalauer.
Eben! Mal sehen, was die "richtigen" Kabarettisten daraus machen.
Es hat ja was, dass der erste Papst der, nach über 700 Jahren, sich zu Lebzeiten in den Ruhestand zurückzieht und sozusagen in Rente geht, ein Deutscher ist.
Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#14 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von Friso »

helihopper hat geschrieben:Will nicht viel dazu schreiben.

Aber es soll tatsächlich Menschen geben, die diesen Mann achten und respektieren. Davon tingeln jedes Jahr Millionen nach Rom.

Von daher fände ich ein wenig Rücksicht auf deren Gefühle angebracht und die markigen Sprüche vollkommen fehl am Platz.


Harald
Hi Harald,

solange die katholische Kirche täglich wie ein Elefant im Porzellanladen über die geschundenen Seelen ihrer Opfer trampelt sehe ich nicht warum man Glaceehandschuhe tragen sollte wenn man über ihre Repräsentanten redet :wink:

Grüsse nach bayrisch Guantanamo :lol:
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
faxxe
Beiträge: 652
Registriert: 10.04.2007 22:38:38
Wohnort: Graz *

#15 Re: Papst tritt zurück

Beitrag von faxxe »

Pfff....verkommt langsam auch zum Lehrberuf. So nach dem Motto:
"Naja...lern ich halt Papst..........und die Pension verbring ich im Kreise von Frau, Kind und Enkeln"

Hoffentlich schafft irgendwer das Theater mal ab....langsam wirds peinlich. Gläubige, Hirn einschalten!

-Heimo
TT Raptor e720 // Quantum 4530 // Kosmik 160+ // 3xJR-8925HV // BLS256HV // Vstabi 6.0
GAUI Hurricane 550 im Hughes500e Rumpf ---> Bilder // Flugvideo --> MD500E@YouTube
Mikado VBar Controll
MFG Weiz
____________________________________________________________________________
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“