Mini Titan E325 S haben muss

Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#31 Re: Mini Titan E325 S haben muss

Beitrag von Evo2racer »

Sonic_1579 hat geschrieben:Kann jemand noch etwas sagen wegen meinem Schwerpunkt Problem?
Ich hab auch ein Schwerpunkt-Problem. :mrgreen:
Wenn sich mein Schwerpunkt noch weiter nach vorne verlagert muss ich beim Duschen bald anfangen zu tanzen, damit die Füße nass werden! :laughing5: :notworthy:

Sorry, aber du hast so ne schöne Vorlage geliefert! :drunken: :wink:


Zum Schwerpunktproblem deines MTs kann ich dir nix sagen, ich habe den V1 und den V2. Im V1 habe ich 2500er drin.
machst halt vorne etwas Gewicht hin oder testest mal so....seitdem ich FBL fliege, lege ich den Schwerpunkt auch nicht mehr soooo auf die Goldwaage wie mit Paddeln! :wink:

Aber der Preis für den Kit st verdammt sexy....Ich hab nicht viel weniger für den Barebone V2 FL bezahlt (mit Blättern)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#32 Re: Mini Titan E325 S haben muss

Beitrag von Crizz »

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir ist mit 2200ern keiner so frontlastign das ich den Akku richtng HRW verschieben müßte. Selbst it überschweren Exemplaren. Und mit TorqueTube wirds eher so das man den Akku nicht weit genug nach vorne bekommt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Sonic_1579
Beiträge: 63
Registriert: 27.11.2007 14:15:45
Wohnort: 63785 Obernburg am Main

#33 Re: AW: Mini Titan E325 S haben muss

Beitrag von Sonic_1579 »

Hab das Problem jetzt gelöst.
Hab die flache rutsche vom se verbaut und ein 20gr. Servo am Heck verbaut!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gruß Julian


Logo 500 // KDS 450 SD FBL
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#34 Re: Mini Titan E325 S haben muss

Beitrag von Crizz »

20g.-Servo sagt mir nicht viel...... meinst du 9257 Klasse ?, also schwerer als die üblichen NanoServos ? Mit den "kleinen" kommste am Heck eh meist nicht wirklich klar, weil zu geringe Stellkraft bei harten Figuren, da macht sich ein Microservo schon besser. Abgesehn von der obligatorischen Änderung mit dem Carbonröhrchen um die Schiebestange....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#35 Re: Mini Titan E325 S haben muss

Beitrag von Evo2racer »

Übrigens möchte ich hier mal für Thundertiger ein Lob aussprechen, dass sie auf die Kunden gehört haben und den V1, der eigentlich der bessere MT ist weiterleben lassen und nicht jedem den V2 aufs Auge drücken. Es war vom ersten Tag an klar, dass sich der V2 nicht durchsetzen kann.

Diejenigen, die den V1 besitzen, wissen ihn zu schätzen. Ich zähle mich auch dazu. (habe ja auch 2 V1) Bin nur noch aus Neugierde zum V2 als Dritt450er . Einen CopterX, den ich mir auch mal irgendwann geholt habe wurde nach kurzer Zeit wieder "entsorgt".

Ich bin mir sicher dass TT dadurch viele Neukunden aus der "Blade-Umsteiger-Fraktion" gewinnt. Und ich bin froh, dass es für meinen V1 weiterhin reichlich Teile gibt!

:idea: Never touch a running system! :idea:

Daumen hoch :thumbleft: :thumbright:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Sonic_1579
Beiträge: 63
Registriert: 27.11.2007 14:15:45
Wohnort: 63785 Obernburg am Main

#36 Re: AW: Mini Titan E325 S haben muss

Beitrag von Sonic_1579 »

Ist ein Rockamp DS 272 SE. Von der servogröße gleich zum futaba.
Neue Heckanlenkung aus logo teilen ist auch verbaut :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gruß Julian


Logo 500 // KDS 450 SD FBL
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#37 Re: Mini Titan E325 S haben muss

Beitrag von TREX65 »

http://www.youtube.com/watch?v=azK95mI7 ... r_embedded
:shock: Ich sehe da kaum noch die Fluglage geschweige wo der Heli sich befindet...
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#38 Re: Mini Titan E325 S haben muss

Beitrag von Crizz »

Och, ich hab das auch schon gemacht - allerdings war das Fehlfunktion vom Empfänger zu 35 MHz Zeiten und der Heli anschließend Schrott, und bei mir hat das keine 5 Sekunden gedauert :D

Aber Hut ab, was die Jungs so teilweise rocken ist echt nicht mehr normal. Ich frag mich was die für ne Reaktionsgeschwindikeit haben sowas steuern zu können, beneidenswert - auch wenn ich selber so extre gar nicht fliegen können wollte. ( oder wie auch immer man das schreibt.... )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#39 Re: Mini Titan E325 S haben muss

Beitrag von Maik262 »

Da kommt man ja fast nicht mit der Camera hinterher :shock:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“